WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Playstation Patch Notes

Call of Duty: Advanced Warfare – Playstation Patch Notes

Total: 10 0 0 0 0 0 0 0Das war ja mal wieder ein turbulenter Tag gestern für Call of Duty: Advanced Warfare und dem Release des ersten DLC Havoc für die Playstation und den PC, letztere Plattform reden wir am besten nicht von. Viele hatten gestern das Problem dass sie das DLC gar nicht …

Das war ja mal wieder ein turbulenter Tag gestern für und dem Release des ersten für die Playstation und den PC, letztere Plattform reden wir am besten nicht von.

Viele hatten gestern das Problem dass sie das DLC gar nicht runterladen konnten, oder sogar mehrere Dateien angeboten bekommen haben zum Runterladen und diese nicht fertig geladen wurden, statt Lust und Spaß am Spiel gab es also mehr Frust erstmal. Eine Lösung für das Problem war das DLC direkt aus dem Ingame-Store zu laden, denn dort hat man auch das entsprechende für sein Land angezeigt bekommen. Sledgehammer Games reagierte aber schnell und legte gestern auch schon einen nach (wir berichteten).

WERBUNG

Das sind die Playstation Patch Notes

Required Game Update enables Compatibility for all Playstation Platforms. All Season Pass holders and owners will also be required to download the Pack content:

  • New Maps Added for Multiplayer and Exo Survival: Drift, Urban, Core, and Sideshow.
  • New Mode Added: Exo Zombies.
  • New Weapon Added: AE4, and 10 of the AE4 variants have been added to the loot pool. – Added DLC playlists; HAVOC TDM, and HAVOC Mosh Pit.
  • Added Havoc DLC Maps to Hardcore Mosh Pit.

Wie sind eure Erfahrungen und könnt ihr nun das DLC ohne Probleme runterladen und installieren, oder gibt es weiter Probleme?

Quelle:

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

10 Kommentare

  1. Is ja mal wieder typisch. Immer das gleiche mit dem Saftladen. Nix funktioniert. Mein alter Account wurde gehackt meine micro dlcs kann ich laut Activision vergessen. Zitat: Die Dlcs sind Account gebunden. Dafür habe ich Geld bezahlt und bekomme meine Sachen nicht wieder. Ich hoffe sledgehammer laufen die Kunden weg

    • Aber in diesem Fall kann Sledgehammer Games oder Activision nun wirklich nichts dafür. Du wurdest beklaut. Wenn man dir dein Portmonee klaut, bekommst du das Geld auch nicht von der Bank wieder.

    • unicornsoflovee

      Ich finde es so ein Dreck das die dlcs account gebunden sind so kann man sich immer schön neuer dlcs kaufen… aber letztens habe ich mit meinem anderen account auch tarnungen bekommen obwohl ich sie nicht dort gekauft hab

  2. Naja, aber das ist in jedem Spiel bzw. bei jeder Firma in den AGBs geschrieben. Da kann auch Sledgehammer nichts dafür

  3. Guten Morgen,

    Ich habe das Gefühl, dass die Erfahrungspunkte verlangsammt wurden. Ich bekomme immer so um die 5000 Ep und vorher waren es 14.000 ? Ich merke, das ich langsammer lvl ? Ps Bin immmer mit der KD positiv! Bitte um Bestätigung fals es auch euchk
    so geht ?

    • Hallo Secret,
      habe gestern eine Runde gespielt und die EP waren gefühlt wie immer. Werde das aber mal im Auge behalten. Danke für die Info.

    • unicornsoflovee

      Also ich bekomme ja jede rune 80k-200k kommt ganz darauf an 80k ohne ep boost und 200k mit 4x ep deswegen bekommst du auch einmal 50k und dann nurnoch 14k

  4. ich habe mir gestern das Havoc dlc gekauft aber kann es bei psn nicht runterlasen da es heißt dass i h es noch garnicht gekauft habe jedoch habe ich von Paypal eine Email bekommen dass mir das die Bestellung eingegangen ist was soll ich jetzt tun ?

  5. Warum gibt es kein Hardcore beim dlc und dann nur Moshpit o Td

  6. Wann werden die Havoc Maps den klassischen Spielmodi hinzugefügt?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16