WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Remake einer Map offiziell bestätigt

Call of Duty: Advanced Warfare – Remake einer Map offiziell bestätigt

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Michael Condrey von Sledgehammer Games die Frage nach der Überarbeitung einer Karte aus vorherigen Teilen der Call of Duty-Serie auf Twitter für Advanced Warfare bejaht. Das Team hatte bereits im Vorfeld angekündigt, Remakes von alten Maps in Form von DLCs in den neusten Ableger zu integrieren.   …

Michael Condrey von Games die Frage nach der Überarbeitung einer Karte aus vorherigen Teilen der Call of Duty-Serie auf für Advanced Warfare bejaht. Das Team hatte bereits im Vorfeld angekündigt, Remakes von alten Maps in Form von DLCs in den neusten Ableger zu integrieren.

 

WERBUNG

Bisher arbeiteten die Entwickler ausschließlich an der Bonusmap „Atlas George“, die für Vorbesteller schon direkt nach dem Release von Advanced Warfare verfügbar war. Sie stellt eine Nachbildung von „Pipeline“ dar, die wohl mit zu den beliebtesten Karten aller Zeiten zählt.

 

Welche Map wollt ihr demnächst in neuem Glanz erstrahlen sehen? Schreibt es in die Kommentare.

 

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

3 Kommentare

  1. keine für die ich schonmal bezahlt habe !^^

  2. Es were ginial wen z.B. Nuketown und Riad aus Black Ops ll Lokdown und Terminal aus Modern Warfare 3 und dann noch z.B. Die ACR Waffe were auch mal wider schön die zu spielen

  3. Kreuzfeuer oder Convoy von CoD 4 wären der Hammer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16