WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Remakes alter Maps incoming!

Call of Duty: Advanced Warfare – Remakes alter Maps incoming!

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Michael Condrey von Sledgehammer Games hat sich in einem Interview mit VG247 zu zukünftigen Remakes von Maps aus älteren Serienteilen in Call of Duty: Advanced Warfare geäußert. Das Team suche derzeit nach Möglichkeiten, bekannte Karten als Teil kommender DLCs zu veröffentlichen. Nach dem Release von Havoc haben wir …

Michael Condrey von Sledgehammer Games hat sich in einem Interview mit VG247 zu zukünftigen von aus älteren Serienteilen in geäußert. Das Team suche derzeit nach Möglichkeiten, bekannte Karten als Teil kommender DLCs zu veröffentlichen.

Nach dem Release von haben wir zahlreiches Feedback von Fans erhalten, die klassische Karten gerne in Advanced Warfare sehen möchten. Wir geben unser Bestes, um das neue vertikale Gameplay auf diese beliebten Maps zu übertragen, so wie es bei „Atlas George“ bereits der Fall war.

Vertikalität ist das zentrale Feature in Advanced Warfare, deshalb haben wir uns in Havoc besonders darauf konzentriert. Wir werden in naher Zukunft zu den DLCs weitere Infos diesbezüglich bekanntgeben, also bleibt am Ball.

Sledgehammer Games erklärte außerdem, dass sie sich die Resonanz nach Havoc zu Herzen genommen haben.

WERBUNG

Die Lawine auf „Drift“ und der düstere Beigeschmack auf „Sideshow“ haben sich als echte Favoriten herausgestellt. Die AE4 war ebenfalls ein voller Erfolg, da sie als Energiewaffe zum ersten Mal in der Klasse der Sturmgewehre mitgemischt hat.

Bisher gibt es noch keine Informationen, welche Karten neu überarbeitet werden, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Welche Maps wollt ihr erneut in Advanced Warfare sehen? Wir sind auf eure Meinung gespannt!

Quelle

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16