WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Vorverkauf um 385% gestiegen

Call of Duty: Advanced Warfare – Vorverkauf um 385% gestiegen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Laut Amazon sollen die Vorverkäufe von Call of Duty: Advanced Warfare um 385% gestiegen sein. Ob es nun daran liegt, dass ihr mit der neuen Day Zero Edition Version das Spiel einen Tag früher spielen könnt und die ersten 24 Stunden doppelte XP bekommt oder der Multiplayer …

Laut sollen die Vorverkäufe von Call of Duty: Advanced Warfare um 385% gestiegen sein. Ob es nun daran liegt, dass ihr mit der neuen das Spiel einen Tag früher spielen könnt und die ersten 24 Stunden bekommt oder der Multiplayer auf der Gamescom 2014 so überzeugt hat, ist nicht bekannt. Fest steht, es wird wieder ordentlich vorbestellt. Die Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition Version kostet zurzeit 54,99 € für den PC. Aber das ebenfalls von publizierte Spiel Destiny, wird dabei nicht von seinem Treppchen geholt und liegt in den Vorverkaufszahlen weiterhin fast ganz oben.
385% gestiegen
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch Call of Duty: Advanced Warfare schon vorbestellt?

Quelle: charlieintel.com

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

5 Kommentare

  1. „Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch Call of Duty: Advanced Warfare schon vorbestellt?“
    Nö, ist kein CoD mehr, wie es mal war, 2025 war Okay… aber 2090 geht zu weit!

  2. Da hast du wohl recht, es ist kein CoD mehr, wie es mal war. Halt ein ganz anderes. Aber mir hat der Multiplayer Spaß gemacht. Ich werde es mir auf jeden Fall vorbestellen.

  3. Mal abgesehen davon das ich pers. Mit COD nach MW 2 gebrochen habe und seitdem Battlefield spiele, hoffe ich auf den Tag an dem endlich mal wieder ein Entwickler nen WW2 Shooter mit einer aktuellen Grafik ankündigt! Das was früher zuviel an WW2 Shootern und zu wenig an gegenwart / zukunft war ist nun leider andersherum! Ich sehne mich wirklich nach einem guten soliden WW2 Shooter!

  4. *IcE-MaN* Pc - I Donnerstein I XBox One

    oder es ist die neue xbox one konsole im bundle mit cod adv warfare ! die sieht echt geil aus und 1tb speicher und die sounds erst.

    aber wie gesagt ein ww2 fehlt mir sehr !

  5. Gottseidank gibt ja BF4 :) was meiner Meinung nach in der heutigen Zeit spielt und nicht 2090+

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16