WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – Bruce Campbell stellt sich den Exo-Zombies im Supremacy DLC

CoD: AW – Bruce Campbell stellt sich den Exo-Zombies im Supremacy DLC

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nachdem Activision gestern den Startschuss für das neue DLC „Supremacy“ in Call of Duty: Advanced Warfare am 2. Juni bekanntgab, verriet der Publisher nun vor kurzem, dass der US-amerikanische Schauspieler Bruce Campbell dem Kampf gegen die Exo-Zombies auf der dritten Karte „Carrier“ als spielbarer Charakter beitreten wird. Neben John …

Nachdem Activision gestern den Startschuss für das neue in am 2. Juni bekanntgab, verriet der Publisher nun vor kurzem, dass der US-amerikanische Schauspieler dem Kampf gegen die Exo-Zombies auf der dritten Karte als spielbarer Charakter beitreten wird.

Neben John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowan, und Jon Bernthal stellt Campbell damit den fünften Charakter in diesem Modus dar.

WERBUNG

 

Es geht natürlich nicht nur um die Veröffentlichung der vier Mehrspielerkarten, sondern auch um die Fortsetzung der bekannten Exo-Zombie-Saga. Wir sind ein riesiger Fan von Bruce Campbell und sein Auftritt bei den Zombies gibt dem Spieler eine völlig neue Erfahrung in diesem Modus“, so Glen Schofield, Mitgründer und Studioleiter bei Sledgehammer Games.

 

Falls ihr die Ankündigung der mittlerweile dritten Erweiterung für Call of Duty: Advanced Warfare verpasst haben solltet, haben wir hier alle wichtigen Infos für euch parat.

 

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16