WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – Die Gerüchte über den Waffenlauf verdichten sich

CoD: AW – Die Gerüchte über den Waffenlauf verdichten sich

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Wie Michael Condrey auf Twitter bereits ankündigte, wird Call of Duty: Advanced Warfare wohl in naher Zukunft eine kleine Verstärkung im Waffenarsenal spendiert bekommen. Da sich die Spekulationen in den vergangenen 24 Stunden nahezu überschlagen haben, wollen wir euch unsere Vorschläge nicht vorenthalten und geben auch unseren …

Wie Michael Condrey auf Twitter bereits ankündigte, wird wohl in naher Zukunft eine kleine Verstärkung im Waffenarsenal spendiert bekommen. Da sich die Spekulationen in den vergangenen 24 Stunden nahezu überschlagen haben, wollen wir euch unsere Vorschläge nicht vorenthalten und geben auch unseren Senf dazu.

Bei unserer Recherche hat es uns besonders dieses Schmuckstück angetan:

WERBUNG

aw revolver

aw new gun

Abgesehen von dem Muster im unteren Bereich des Laufs könnte es sich bei der neuen definitiv um einen sogenannten Le Mat- handeln. Die durchschlagskräftige Handfeuerwaffe fasst insgesamt neun Kugeln und kann außerdem mit weiteren Schrotladungen ausgestattet werden. Ihr geringes Gewicht wird es Spielern gerade in Verbindung mit den Exo-Suits ermöglichen, auf den Karten mit hohem Tempo unterwegs zu sein.

Mit der Einführung dieser Waffe könnte ein „Back to the Roots“ starten, da Pistolen mit Trommelmagazinen und einer geringen Feuerrate eher nicht in das Arsenal eines Soldaten mit hochmoderner Ausrüstung passt.

Wir bleiben gespannt, ob sich unsere Vermutungen als wahr herausstellen werden, jedoch sind wir uns angesichts des obrigen Bildervergleichs sicher, dass wir es tatsächlich mit einem Le Mat-Revolver zu tun haben.

Ihr stimmt uns zu? Ab in die Kommentare damit!

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16