WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – Die meistgespielten Multiplayer-Waffen.

CoD: AW – Die meistgespielten Multiplayer-Waffen.

Total: 3 0 0 0 0 3 0 0Michael Condrey, Chef der Sledgehammer Studios, gab am 24.03.2015 auf seinem Twitter Account die meistgespielten Multiplayer-Waffen von Call of Duty Advanced Warfare bekannt. Anderst als von vielen Spielern angenommen ist nicht die Ameli oder die Bal-27 auf dem ersten Platz. Auch Michael Condrey scheint überrascht über das …

Michael Condrey, Chef der Sledgehammer Studios, gab am 24.03.2015 auf seinem Twitter Account die meistgespielten Multiplayer-Waffen von Call of Duty Advanced Warfare bekannt. Anderst als von vielen Spielern angenommen ist nicht die Ameli oder die Bal-27 auf dem ersten Platz. Auch Michael Condrey scheint überrascht über das Ergebnis der beliebtesten Waffen zu sein.

Die Waffenreihenfolge folgt dabei den erspielten KDs der Multiplayerspieler von Call of Duty Advanced Warfare. So überraschte Michael Condrey seine Follower auf Twitter mit dieser Liste der beliebtesten Waffen.

WERBUNG

Die Pytaek-Loophole auf dem fünften Platz ist ein schweres Maschinengewehr der Klasse Elite, bei dem 4 Platz handelt es sich um die Bal-27 – Obsidian Steed, einer der stärksten Waffen in diesem Spiel. Auch sie zählt zur Klasse der Elite Waffen. Den 3 Platz belegt wieder eine Sturmgewehr der Elite Klasse, welches auch zu einer der stärksten Waffen gehört und zwar die HBRa3-Inssanity. Auf dem zweiten Platz steht das Maschinengewehr Ameli-Heavy, das zur Kadettwaffenklasse gehört. Auf dem ersten Platzt steht das Profi Sturmgewehr ARX-160-Hole Puncher.

Steht eure beste Waffen auch auf der Liste? Was hättet ihr gedacht welche Waffe den ersten Platz belegt?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Ben

Ich bin Bene, 19 Jahre jung und Redakteur der CoD Infobase. Während meinem Tätigkeit als Technischer Produktdesigner schreiben ich hier News rund um CoD.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16