WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – DLC Ascendance am 30. April für PC und Playstation

CoD: AW – DLC Ascendance am 30. April für PC und Playstation

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Nun steht auch der Termin fest, an dem die PC und Playstation Spieler auch in den Genuss des zweiten DLC Ascendance kommen dürfen. Wie es üblich ist, werden die DLC´s immer erst für die Microsoft Konsolen Xbox 360 und Xbox One exklusiv veröffentlicht. Ca. 1 Monat später …

Nun steht auch der Termin fest, an dem die PC und Spieler auch in den Genuss des zweiten Ascendance kommen dürfen. Wie es üblich ist, werden die ´s immer erst für die Microsoft Konsolen 360 und One exklusiv veröffentlicht. Ca. 1 Monat später dürfen die Sony Konsolen, Playstation 3 und Playstation 4, sowie der PC das Ascendance, also am 30. April, auf ihre Geräte laden und Installieren.

Wir dürfen also gespannt sein ob es diesmal beim PC und der Playstation keine Problem gibt und alles reibungslos über die Bühne geht. So gab es doch beim Release für das erste DLC doch massive Probleme. (wir berichteten: Artikel 1 , Artikel 2 , )

WERBUNG
  • Das erwartet euch im neuen DLC Ascendance.

Die vier neuen Multiplayer-Maps in Ascendance wurden von Grund auf so aufgebaut, die komplett neue Exo-Kletterhaken-Fähigkeiten-Playlist zu integrieren. Exklusiv in Ascendance liefert die Exo-Kletterhaken-Fähigkeit einen schnellen Weg, strategische Aussichtspunkte im Spiel zu erreichen und gleichzeitig eine brutale Sekundärwaffe, um Gegner in schnellen & hitzigen Multiplayer-Matches zu besiegen.

 

Perplex: In Sydney wird es vertikal beim Kampf um die Vorherrschaft in diesem fünfstöckigen modularen Apartmentkomplex. Wichtig für die Spieler ist hier ein hoher  Aussichtspunkt auf dieser kleinen bis mittleren Map. Zudem verlegen Baudrohnen Apartmentmodule und sorgen so für neue Wege und Deckungen.

 

Site 244: Ein außerirdisches Raumschiff ist abgestürzt und seine sonderbare Fracht im Schatten des Mount Rushmore verstreut. Diese mittlere bis große Map hat drei Wege und gestattet jede Spielart, wobei sich die Kämpfe im Rumpf des Raumschiffs und um die diversen Trümmer in der Landschaft konzentrieren. Mit der mapbasierten Punkteserie können Spieler eine Alienspore nutzen und ihre Extras und die Fähigkeiten Ihres Exoskeletts unmittelbar verbessern.

 

Climate: Hier gilt es, sich durch eine von Menschen geschaffene Utopie in einer üppigen klimatisierten Biokuppel zu kämpfen. Auf dieser kleinen bis mittleren runden Karte sorgen die Land- und Wasserwege für energische Kämpfe rings um das Gebäude der zentralen Insel.

 

Chop Shop: Spieler sollten auf der Hut sein, wenn sie im industriellen Exoskelett-Schwarzmarkt auf dieser mittleren, symmetrischen Karte unterwegs sind. Zudem können diese die mapbasierte Punkteserie aktivieren, um die Kontrolle über ein verbessertes Repulsionsgeschütz zu übernehmen, das einen tödlichen Mikrowellen-EMP abgibt, mit dem die Schlüsselstellen in Schach gehalten werden.

 

Neben den actiongeladenen Maps beginnt mit Ascendance die zweite, spannende Episode der „Exo-Zombies“: Die vier Atlas Mitarbeiter, dargestellt von John Malkovich (RED, Burn After Reading), Bill Paxton (Aliens, Titanic, Edge of Tomorrow), Rose McGowan (Planet Terror, Scream) und Jon Bernthal (Fury, The Wolf of Wall Street) kämpfen sich mit neuen Fallen und Waffen außerhalb der Atlas Forschungsreinrichtung durch mutierte und brandgefährliche Zombiehorden und müssen nun in der nahegelegenen Filiale der Burger Town-Kette ausharren.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Maps!

Das  DLC Ascendance wird am 30.04.2015  erscheinen.  Kosten soll das DLC 14,49 €, wer den Season Pass besitzt braucht nichts weiter tun und erhält den Download dann automatisch.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16