WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – DLC Ascendance, Release Day für Playstation und PC

CoD: AW – DLC Ascendance, Release Day für Playstation und PC

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute ist es soweit, die Playstation und PC Spieler dürfen sich das zweite DLC Ascendance auf ihre Geräte laden. Während die PC Spieler sich wohl noch etwas gedulden müssen, ca. bis 19 Uhr, so können sich die Playstation Spieler schon im Menü ihrer Konsole den Download starten. …

Heute ist es soweit, die Playstation und Spieler dürfen sich das zweite DLC auf ihre Geräte laden. Während die Spieler sich wohl noch etwas gedulden müssen, ca. bis 19 Uhr, so können sich die Playstation Spieler schon im Menü ihrer Konsole den Download starten. Wir hoffen das es diesmal einen Reibungslosen start gibt. Wer sich Erinnert, das erste DLC Hacov hatte doch einen sehr holprigen Start gehabt, die ´ler wurden sogar arg verärgert, da das DLC sich wegen Technischen Problemen um einige Tage verschoben hat.
Damit ihr euch noch mal ein Bild über alle Inhalte machen könnt, haben wir hier noch mal für euch alles auf einen Blick!

Die 4 neuen Multiplayer-Maps sind:

WERBUNG
  • Perplex
  • Site 244
  • Climate
  • Chop Shop

Exklusiv zu all diesen neuen Features, bringt Ascendance die Exo-Fähigkeit „Exo-Grappling“ (dt. Exo-Packend im Sinne von Enterhacken) mit sich, die es dem Spieler erlaubt, die Umgebung auf neue Art und Weise zu nutzen. Neben dem Boosten kann man also nun auch eine Enterhacken-Funktion nutzen um sich fortzubewegen. Diese sollte dem ein oder anderen bereits aus dem Storymodus bekannt vorkommen. Jedoch, wird sich diese neue Exo-Fähigkeit nur auf dieses DLC beschränken.

Multiplayer-Maps:

  • Perplex – Wagen Sie sich in die Straßen von Sydney und kämpfen in mitten eines 5-stöckigen Apartment-Komplexes. Mit den verschiedenen Ebenen und engen Gängen, zählt Perplex zu den kleinen bis mittelgroßen Maps. Zusätzlich sorgen Baudrohnen für einen stetigen Wechsel von Apartmentabteilen.

IMG_0876

  • Site 244 – Ein „UFO“ ist unter dem Mt. Rushmore, USA, abgestürzt, welches den Spielern eine hervorragende mittelgroße bis große Map darbietet. Zusätzliche Trümmerteile des UFOs sind über die Map verstreut und eine Map-eigene Abschussserie, die Extras und Exo-Fähigkeiten verbessert , ist auch vorhanden.

IMG_0877

  • Climate – Vom schönen zuhause in eine üppig klimatisierte Bio-Kuppel. Mit einem kreisförmigen Layout und einer Insel in mitten des Domes, ist das Spieltempo auf Climate recht hoch gehalten. Das Klima kann sich aber auch schnell verändern, wodurch selbst Flüsse zu hindernissen werden können. 

IMG_0878

  • Chop Shop – Entdecken Sie die Schattenseite des Schwarzmarkthandels mit den Exoskeletten auf Chop Shop, einem mittelgroßen Industriekomplex der ebenfalls mit seiner eigenen Abschussserie auftrumpft.

IMG_0879

 

Exo-Zombie-Map:

  • Infection – Return of Burgertown

IMG_0880-1-620x400

Du hast noch kein Call of Duty: ? Dann schau doch mal bei unserem Partner GamesRocket vorbei.
Call of Duty: Advanced Warfare

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

6 Kommentare

  1. Sorry Arne, aber auch hier die Kritik das Hardcore Spieler nicht mehr berücksichtigt werden. Moshpit schön und gut, aber die Leute wollen entweder nur TDM, S&Z oder Herrschaft spielen, und es ist in den Lobbys dann nicht mal entschieden ob überhaupt eine DLC Map zum Tragen kommt.

    Könnt Ihr nicht mal als „Community Vertreter“ was bewegen? Wir fühlen uns verarscht von Activision und Sledehammer! Wer jetzt Schuld ist – keine Ahnung- ich hoffe mal auf Treyarch.

    • Hi Richman09,
      wir können deinen Unmut verstehen und du bist ja nicht alleine damit. Die Maps vom Havoc DLC sollten aber jetzt eigentlich in der normalen Rotation auftauchen, zu mindestens wurde uns das von der Playstation 4 so berichtet?
      Was dein anderes anliegen ist, da können wir mal schauen das wir dort vielleicht mal was starten ;)
      LG und schönes Wochenende
      Arne

  2. Treyarch gemeint als Besserung für BO3;)

  3. blitzkneisser

    Hallo zusammen

    hab ein problem das mich richtig ansch….. !!!
    auf infection habe ich das easter egg gemacht und sollte ja anschliessend an der secret pack-a-punch im burger meine waffe auf max lvl 25 punchen können…
    tja, von wegen !! ich kann zwar in den burger aber es wird nichts angezeigt !! auch das music easter egg funtioniert nicht !!! bei jedem anderen in der lobby gehts nur bei mir nicht. krieg langsam einen richtigen hass auf die entwickler !!! haufenweise kohle kassieren aber nichts läuft rund !!! was soll der scheiss?

    ein frustrierter zocker

  4. blitzkneisser

    ach ja, und egal ob ich über das game oder direkt in den store gehe, es lädt trotzdem immer alle dlc’s herunter und installiert nur eins während der rest wartet auf installation ?

    ps4

  5. Hallo zusammen,

    Nun muss ich hier mal fragen, ob ich der einzige bin, der seit dem neuen Patch und dem neuen DLC auf der PS4 keine Spiele bzw Lobby mehr findet?

    Ich habe keines der Beiden DLCs gekauft und installiert. Seitdem Release findet es bei mir kein Spiel und keine Lobby mehr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16