WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – Drei neue kostenlose Waffen

CoD: AW – Drei neue kostenlose Waffen

Total: 9 0 3 0 0 5 0 1Drei neue kostenlose Waffen erhalten am 21.07.2015 Einzug in Call of Duty: Advanced Warfare. Es handelt sich dabei um die Waffen Blunderbuss, STG44 und der SVO. Jede dieser Waffen bekommt zusätzlich eine unterschiedliche Anzahl an Loot Variationen. Auch wenn der Waffen-DLC vollkommen kostenlos sein wird, gilt es …

Drei neue kostenlose Waffen erhalten am 21.07.2015 Einzug in : . Es handelt sich dabei um die Waffen , STG44 und der . Jede dieser Waffen bekommt zusätzlich eine unterschiedliche Anzahl an Loot Variationen.

Auch wenn der Waffen- vollkommen kostenlos sein wird, gilt es diese natürlich erst einmal in einer Vorratslieferung zu entdecken. Denn erst nachdem ihr auf diesem Weg eine der jeweiligen Versionen erhalten habt, könnt ihr das neue Waffenmodell auch ausrüsten.

WERBUNG

Diese Vorratslieferungen können jedoch wiederum, wenn auch nicht ausschließlich, für Echtgeld erworben werden, was nicht ganz unumstritten ist. Immerhin weist Call of Duty: Advanced Warfare damit einige Gemeinsamkeiten mit diversen F2P-Shootern auf, in denen es möglich ist sich bei entsprechend dickem Portmonee mit neuen Waffen auszurüsten. Des Weiteren sollte man doch meinen, dass die regelmäßigen Map-Packs und Personalisierungs-Pakete den Fans bereits genügend Geld aus der Tasche lockt. Verständlich, wenn der eine oder andere da lieber gleich auf die nicht minder spannende Free-to-play Shooter zurückgreift.

Die Blunderbuss ist eine Shootgun, die ihr am 21.07.2015 in ihrer Standard Version, in eurem Inventar habt. In den Supply Drops habt ihr dann die Möglichkeit, 10 weitere Versionen zu bekommen.

 

Drei neue kostenlose Waffen
Die STG44, also das deutsche Sturmgewehr 44 aus dem 2. Weltkrieg ist ein Maschinengewehr. Es dürfte sich vermutlich im Balancing, so wie die BAL-27 verhalten. Allerdings bekommt ihr diese Waffe nicht gleich in euer Inventar. Die STG44 ist nur über die Supply Drops erhältlich. Dort wird sie dann in fünf Versionen zu bekommen sein.

Drei neue kostenlose Waffen

Das SVO ist ebenfalls ein klassisches Snipergewehr, der Russen. Wie auch bei dem STG44, bekommt ihr es nicht sofort, sondern könnt erst damit spielen, wenn ihr eine der fünf Variationen in einem Supply Drops findet.

aw_svo
Wie bereits erwähnt, werden diese Waffen am 21.07.2015 ihren Einzug erhalten, zuerst auf der Xbox One. Später sollen sie dann noch auf der PS4 und dem PC ihren Platz finden. Die alten Konsolen, PS3 und Xbox 360 werden nicht mehr mit Zusatzmaterial versorgt.
Dieses ist das erste Set neuer Gratis Waffen und wir sollen monatlich mehr Infos zu den nächsten Waffen Sets bekommen, also bleibt hier und wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: sledgehammergames.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16