WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – Erste Details zur neuen Zombie-Map „Infection“

CoD: AW – Erste Details zur neuen Zombie-Map „Infection“

Total: 4 0 0 0 0 1 0 0Die neue Karte „Infection“ des Exo-Zombie-Modus aus Call of Duty: Advanced Warfare, die gestern erstmals mit dem zweiten DLC „Ascendance“ angekündigt wurde, hat vor kurzem eine offizielle Beschreibung mit weiteren Details von Activision spendiert bekommen. Demnach benötigen Spieler „andere Überlebende, um vor der wachsenden Horde fliehen zu …

Die neue Karte des Exo-Zombie-Modus aus , die gestern erstmals mit dem zweiten „Ascendance“ angekündigt wurde, hat vor kurzem eine offizielle Beschreibung mit weiteren Details von spendiert bekommen. Demnach benötigen Spieler „andere Überlebende, um vor der wachsenden Horde fliehen zu können.“

Auf der Map werden außerdem neue Gegnertypen zum ersten Mal in die Welt der Untoten schlüpfen. Bisher wurden aber nur „Goliath Exo Zombies“ und sogenannte „Acid Drippers“ erwähnt. Die , eine neue Waffe des DLCs, werden Käufer ebenfalls schon bald mit im Gepäck haben.

WERBUNG

 

Exo-Zombies Teil 2: Mit Infection stellen wir eine erweiterte auf Co-op ausgelegte Karte und neue Gegner wie den Goliath Exo Zombie oder die Acid Drippers und viele weitere vor. Mit immer stärker werdenden Mutationen hat sich auch die Technologie weiterentwickelt. Neue Fallen und die Magneton Microwave Gun geben unseren Helden eine zusätzliche Chance, doch bloßes Überleben reicht jetzt nicht mehr aus. Im neuen Spielmodus Civilian Extraction Mode seid ihr auf andere Überlebende angewiesen, um vor der wachsenden Horde fliehen zu können.

„Ascendance“ ist ab dem 31. März auf Live verfügbar. Weitere Plattformen werden folgen. Nähere Information zum DLC findet ihr hier.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

3 Kommentare

  1. Warum immer zuerst xbox warum nicht gleich berechtigen und die dlcs gleich zeitig raus bringen das ist doch unfaire

    • Ich kann dir auch nicht erklären, die Entwickler haben soviel Zeit und ein Riesen Budget, aber warsch. sind sie selbst XBOX Spieler ^^

      Aber das ist genau die Logik mit dem Zombie-Modus, am Tag des Release und auch noch ne Woche danach, war zwar der Button für den Zombie-Modus da, man konnte ihn aber einfach nicht anklicken bzw. verwenden

      PS. Ich bin selber XBox-Spieler \(^0^)/

      LG YT_PigEaters

  2. Dieter mittenmeier

    Xbox nutzer bekommen alles früher weil microsoft dafür geld bezahlt das alles früher kommt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16