WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW Havoc DLC für PC und Playstation inklusive PS4-Patch verfügbar – oder auch nicht!

CoD: AW Havoc DLC für PC und Playstation inklusive PS4-Patch verfügbar – oder auch nicht!

Total: 43 0 0 0 0 0 0 0Und täglich, nein, monatlich grüßt das Murmeltier! Sledgehammer Games und Activision haben heute den Havoc DLC für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht, doch scheint es hier bei einigen zu Problemen zu kommen. Vor allem auf Twitter liest man zur Zeit zahlreiche Kurznachrichten, in denen sich über …

Und täglich, nein, monatlich grüßt das Murmeltier! Games und haben heute den DLC für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht, doch scheint es hier bei einigen zu Problemen zu kommen. Vor allem auf Twitter liest man zur Zeit zahlreiche Kurznachrichten, in denen sich über Downloadprobleme beschwert wird. Von langsamen Downspeed bis hin zu „Server is a different version“ und Bezahlzwang trotz Season Pass findet man hier alles.

Die -Zocker unter Euch können hiervon bereits ein Lied singen – wir berichteten darüber. Es ist erstaunlich, dass Activision und Sledgehammer Games hier scheinbar das Ganze etwas zu sehr auf die leichte Schulter genommen zu haben, ein solcher Fehler sollte kein zweites Mal passieren…

WERBUNG

Doch auch gute Nachrichten gibt es: Es ist für die -Gamer unter euch auch ein PS4- veröffentlicht worden, der rund 1,5GB wiegt und diverse Probleme beheben soll. Bei den Kollegen von IBT kann man nachlesen, dass der auch am Waffen-Balancing gearbeitet wurde. Oder werden soll, denn es ist nicht klar ob vom aktuellen die Rede ist oder von einem noch kommenden. Leider gibt es bisher auch noch keine offiziellen Patchnotes, die derartige Änderungen belegen würden. Neben den allgemeinen Überarbeitungen und den 4 neuen Maps Core, Urban, Sideshow und Drift wird mit dem und dem DLC auch der Grundstein für die Clan Raids (wir berichteten) gelegt, zu denen ihr hier ein wenig nachlesen könnt.

Alles in allem einmal mehr recht turbolente Tage, die auf die Advanced Warfare Fans zukommen. Wir halten euch auf dem Laufenden! Doch, wie sieht es bei Euch aus?

Quelle:

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

43 Kommentare

  1. PS4
    Bei den 3 downloads vom havoc dlc steht bei 2 en waten auf installation.aber man kann sie einfach nicht installieren und so kann ich den exo zombie Modus nicht spielen

    • dasselbe Problem besitze ich auf meiner ps4 auch, ich kann dir jedoch sagen, dass die zwei, die nicht installieren, nichts damit zu tun haben. diese sind auf andere Sprachen ausgelegt und installieren somit nicht (dasselbe habe ich auch bei einigen micro – transactions und habe die Inhalte dennoch im Spiel, da nur eine der drei Downloaddateien installiert wurde) ich bin gerade dabei das gesamte Spiel nochmal zu installieren und alle updates sowie den dlc zu instllieren. sollte dies tatsächlich funktionieren, schreibe ich dir das nochmal

      • Bei mir ist das auch so. Ich kann aber auch die neuen Waffen nicht spielen, da wir nur angezeigt das ich das dlc gekauft habe, aber keine Downloads oder so verfügbar sind.

    • selbst nach der kompletten deinstallierung klappt einfach nichts da jedoch viele dieses problem haben wird es wohl bald ausgebessert werden.

    • Was eine scheiße…funktioniert immer noch nicht das ganze Hauptsache ein Batzen Geld für so ein mist bezahlt

  2. also auf pc kannst noch nix downloaden ? oder bin ich zu blöd und find es nicht

  3. Da ich es vorbestellt habe konnte ich es gestern schon downloaden habe heute auch schon den Zombie Mod gespielt nur ich habe bis jetzt die neuen Maps noch nicht gespielt… Warum das Ganze ?
    Es ist nicht möglich im Klassischen oder im Hardcore mod (Bevorzugt Klassischer) die maps zuspielen :) somit sind Klassische und Hardcore spieler ausgeschlossen von diesen DLC

  4. ich hab season pass also sollte ich es ja auf pc eigentlich auch schon haben oder ?

  5. Habe mir den season Pass für die PS 4 geholt
    habe den code eingegeben kann aber nix runterladen oder sonst was und das Geld ist auch weg
    kann mir einer helfen ?

  6. hab grad havoc geladen. bin season pass besitzerin. nun wird im game angezeigt, ich würdees nicht besitzen. was nun ? haben mehrereson Problem ?

    • Ich bin auch Besitzerin der Season Pass am PC…. und meine Freundin wir beide haben noch keine Download Aufforderung bekommen…. -.- langsam nervt das so dass es bei COD immer so viele Probleme gibt… manchmal geht die KACK App nicht ( zufällig immer dann wenn Clankriege sind) dann geht das Game nich und wenn es doch geht sind Hacker da xD….

  7. Krug Markus (@krugmarkus)

    Ich finde auf dem PC auch leider die neuen Maps nicht, auch der Zombie Mod wird mir nicht angezeigt… :-(
    Ist hier überhaupt jemand, der es auf dem PC spielen kann? Hat jemand Lösungsvorschläge ?

    • Hi…bei mir geht auf dem PC auch noch nichts…google schon eine ganze Weile aber habe noch keine Infos dazu gefunden..hoffe das dlc startet im laufe des Abends noch..hat keiner genauere Infos was da am PC los ist?? gruß Irbis

    • Ist für den PC noch nicht ON. Steam ist da sehr genau, denn eigendlich war es ja für Morgen geplant. Ich rechne vor Morgen nicht damit.

  8. Krug Markus (@krugmarkus)

    gerade per Twitter gefunden das es erst am 3. März für Pcler losgeht, dafür sofortiges DXP …
    http://charlieintel.com/2015/02/26/advanced-warfare-havoc-dlc-delayed-till-march-3rd-on-pc-double-xp-activated-on-pc-to-compensate/

    • na super, ihre 2XP können sie sich echt schenken, bin schon längst Prestige Master!
      aber danke für die Info :)

      • Krug Markus (@krugmarkus)

        ui, bin erst Prestige 1 Level 26 :-)

      • Das kotzt mich langsam an dieses kack spiel

      • Ob die wohl auf die Idee kommen, die PC-Gamer irgendwie zu entschädigen?
        (DoubleXP ist ja wohl echt nur was für Anfänger)
        Sich wirklich jeden Mist bezahlen lassen, aber nicht liefern; mit uns kann man es ja machen!!!!!!!! Das war definitiv mein letztes CoD!

      • Krug Markus (@krugmarkus)

        was willst du denn sonst spielen? Betafield? :-)

      • Jens Nörgelmeier

        Fuck it..echt das letzte- installiert und nix geht- eine frechheit- werde da sspiel in zukunft boykotierren! drecksspiel!!!!

  9. Einfach zum kotzen……. will die DLC endlich auf meiner PS4 zocken!

  10. Shadowkiller2229

    Hab jetzt einen Tag gewartet und das DLC zwei mal installiert. Doch ich kann immer noch nicht die neuen Waffen benutzen. Kann mir jemand helfen? (spiele auf Ps4)

  11. Welche Datei Muss Ich Downloaden Die 5,42/5,43/5.62

  12. Ich habe das Problem, dass ich auf PS4 nur auf „Outbreak“ spielen kann. Ich habe auch schon das Spiel komplett deinstalliert und wieder installiert, inklusive DLC und Updates, aber ich kann den Zombie Modus immer noch nur auf „Outbreak“ spielen…

  13. Ich habe die größte Datei installiert doch ich habe keinen Zugriff auf die dlc waffe

  14. Ich habe das selbe Problem
    Das ich die dlc Waffe nicht nutzen kann …

  15. Das ist der größte scheiss was die Entwickler hier machen alle 2 bis 4 Wochen gibt eS patches die das Spiel besser machen sollen .
    Im entefeckt haben sie es Geschaft das ich dieses fuck game nicht mehr zocke .
    Weil sue jedes mal an den Waffen spielen
    Erst haben sie die bal die hbr und jetzt auch die ASM so was von schlecht gemacht und die verfickten laser guns gepusht mir reicht ich hab die Schnauze voll von diesen fuck Entwicklern wie slashammer un KO fickt euch !!!!!!

  16. Die 5,62 GB große datei ist die richtige, die müsst ihr runterladen, dann klappt alles, bei mir war es die dritte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16