WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – Neue Ausrüstungskategorien „Legendary“ und „Retired“

CoD: AW – Neue Ausrüstungskategorien „Legendary“ und „Retired“

Total: 3 0 0 0 1 0 0 1Auch nach dem Release des dritten DLCs „Supremacy“zeigt sich Entwickler Sledgehammer Games bemüht, Call of Duty: Advanced Warfare weiterhin mit neuen Zusatzinhalten zu versorgen. Am 9. Juni fügt das Team aus Kalifornien dem Supply Drop-System die beiden neuen Ausrüstungskategorien „Legendary“ und „Retired“ hinzu. WERBUNG   Was wohl …

Auch nach dem Release des dritten DLCs „Supremacy“zeigt sich Entwickler Games bemüht, Call of Duty: Advanced Warfare weiterhin mit neuen Zusatzinhalten zu versorgen.

Am 9. Juni fügt das Team aus Kalifornien dem Supply Drop-System die beiden neuen Ausrüstungskategorien „Legendary“ und „“ hinzu.

WERBUNG

aw new classes

 

Was wohl nach Elite kommt? Genau: Legendär! Wir freuen uns sehr über die Ankündigung der neuen Ausrüstungsklasse „Legendär“, die am 9. Juni auf Live (und später für Playstation und ) verfügbar ist. Die legendäre Ausrüstung startet mit dem extrem seltenen Sentinel CI (Counter-Intelligence) Exoskelett. Neben der Grand Master Prestige-Ausrüstung haben wir es hier mit dem begehrtesten Set des ganzen Spiels zu tun. Es besteht aus insgesamt acht Teilen und kann durch lila Supply Drops erlangt werden. Macht euch bereit für die erste legendäre Ausrüstung in Call of Duty: Advanced Warfare.

legendary gear aw
legendary gear aw 1
Neben der legendären Ausrüstung wird ebenfalls eine weitere Klasse mit ins Spiel integriert: „Retired“ („im Ruhezustand“).
Ab dem 9. Juni werden ausgewählte Ausrüstungsgegenstände nicht mehr über die Supply Drops erhältlich sein und bekommen den Status „Im Ruhestand“ verliehen. Damit erhalten diese Gegenstände einen hohen Seltenheitswert und schaffen Platz für weitere Gear.aw retired gear
aw retired gear 1

Quelle:

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16