WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – Neue Legendary Supply Drops

CoD: AW – Neue Legendary Supply Drops

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Etwas Altes geht, etwas Neues kommt. Ab dem 09.Juni wird es die neuen Legendary Supply Drops in Advanced Warfare geben. Also eine Woche, nach dem das dritte „DLC Supremacy“ erschienen ist (mehr Infos). Zunächst einmal für die Xbox, später dann auch für die PS und dem PC. …

Etwas Altes geht, etwas Neues kommt. Ab dem 09.Juni wird es die neuen in Advanced Warfare geben. Also eine Woche, nach dem das dritte „ Supremacy“ erschienen ist (mehr Infos). Zunächst einmal für die Xbox, später dann auch für die PS und dem . hat sich gefragt, was ist die Seigerung von Elite? Die Antwort „Legendary“. Es soll eine sehr seltene Rüstung aus acht Teilen werden, die ihr mit Glück, Stück für Stück via Supply Drops bekommen könnt.
Derzeit ist eine einzige komplette Rüstung verschenkt worden, diese ging an den ersten „Grand Master Prestige“ Spieler. Und so soll die Ultra seltene Rüstung aussehen:

Allerdings fliegt auch einiges aus raus. Die Ausrüstungen „Sentinel Mobile“, „Nigerian Infantry“ und „KVA Mercenary“. Sowie die Waffen-Varianten „Atlas 45 – A3“, „MP443 Grach-Latitude“ und „PDW-CQB“. Warum diese aus dem Spiel fliegen ist nicht ganz klar, vielleicht hat es hier ein Maximum der Items von der Engine gegeben.
Bis zum 09.Juni könnt ihr diese Gegenstände noch sammeln, danach wird es sie in keinen Vorratskisten mehr geben. Solltet ihr die Ausrüstung/ Waffen-Varianten danach gegen EP eintauschen, sind sie unwiderruflich weg. Hier bekommt ihr noch einmal einen Überblick, was nach dem 09.06. nicht mehr erhältlich ist:

cod_aw_legendary1

cod_aw_legendary2

WERBUNG

Quelle/ Bilder: sledgehammergames.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Ein Kommentar

  1. Together with everything that seems to be building throughout this area, a significant percentage of viewpoints are actually somewhat refreshing. On the other hand, I appologize, but I can not give credence to your whole theory, all be it radical none the less. It appears to everybody that your comments are generally not entirely ratainilozed and in simple fact you are yourself not really completely confident of the argument. In any event I did take pleasure in reading through it.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16