WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – Neue Supply Drops für Xbox One im Anmarsch

CoD: AW – Neue Supply Drops für Xbox One im Anmarsch

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Wie Sledgehammer Games kürzlich verkündete, werden Xbox One Spieler in Call of Duty: Advanced Warfare in absehbarer Zeit in den Genuss neuer Supply Drops kommen. Neu hierbei ist die Non-Akimbo-Variante der SAC3, die bisher lediglich zweihändig geführt werden konnte und nach dem Update am 19. Mai auch …

Wie kürzlich verkündete, werden Spieler in in absehbarer Zeit in den Genuss neuer Supply Drops kommen.

Neu hierbei ist die Non-Akimbo-Variante der SAC3, die bisher lediglich zweihändig geführt werden konnte und nach dem Update am 19. Mai auch zum ersten Mal durch Kimme und Korn betrachtet werden kann.

WERBUNG

elite weapons aw

Die Waffen haben farblich eine ähnliche Gestaltung wie die Grand Master-Ausrüstung und weisen ebenfalls vergleichbare Statistiken wie die bisher bekannten Elitewaffen auf.
sac3 non akimbo
Beide neuen Waffenvarianten werden sowohl für die normalen als auch für die Advanced Supply Drops verfügbar sein.

 

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

2 Kommentare

  1. ja was soll man dazu noch sagen. es kommt immer alles nur noch für die sch**ß konsolen. macht echt langsam keinen spaß mehr am pc.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16