Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – Patches und neues Supply Drop-Bundle

CoD: AW – Patches und neues Supply Drop-Bundle

Sledgehammer Games hat Anpassungen für den Mehrspielermodus von Call of Duty: Advanced Warfare auf der Playstation 4 und der Xbox One vorgenommen. Zum einen wurde das oft kritisierte Matchmaking überarbeitet, das laut Entwickler einige Änderungen in Bezug auf die Playlists genossen habe. Zusammenhängend damit habe man außerdem die Verbindungsqualität verbessert.   Zum anderen dürfen sich …

hat Anpassungen für den Mehrspielermodus von auf der Playstation 4 und der vorgenommen. Zum einen wurde das oft kritisierte Matchmaking überarbeitet, das laut Entwickler einige Änderungen in Bezug auf die Playlists genossen habe. Zusammenhängend damit habe man außerdem die Verbindungsqualität verbessert.
 
Zum anderen dürfen sich investitionsfreudige Spieler über ein weiteres Supply Drop- freuen, das mit etwa 80 Euro ordentlich zur Kasse bittet. Enthalten in diesem Paket sind 40 Advanced , ein garantierter legendärer Ausrüstungsgegenstand und 18 weitere Bonus Drops.
 
Quelle: charlieintel.com

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16