WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – Zwei neue Waffen, die MP40 und M1911

CoD: AW – Zwei neue Waffen, die MP40 und M1911

Total: 5 0 0 0 0 3 0 1Seid ihr das futuristische Setting der vergangenen Call of Dutys satt und sehnt euch nach den guten alten Zeiten in World at War? Dann hat Sledgehammer Games genau das Richtige für euch am Start: Am 29. September werden die beiden Waffenklassiker MP40 und M1911 in Call of …

Seid ihr das futuristische der vergangenen Call of Dutys satt und sehnt euch nach den guten alten Zeiten in ? Dann hat genau das Richtige für euch am Start: Am 29. September werden die beiden Waffenklassiker MP40 und in wieder zum Leben erweckt und können durch Supply Drops mit etwas Glück freigeschaltet werden.

Mp40

WERBUNG

Die Mp40 ist eine vollautomatische Maschinenpistole mit einer stabilen Feuerrate, die mithilfe von Bursts auch auf größeren Entfernungen zum Einsatz kommt. Sie eignet sich hervorragend, um in Spielmodi wie Capture the Flag und Uplink Ziele schnell zu erreichen. Die neue Waffe besitzt vier verschiedene Varianten und kann durch Supply Drops oder Advanced Supply Drops freigeschaltet werden.

M1911

Die klassische M1911 kehrt als erste zusätzliche Zweitwaffe in Advanced Warfare zurück. Das gute Stück wurde von 1911 bis 1986 von den U.S. Armed Forces verwendet und ist besonders durch seinen niedrigen Rückstoß bekannt, sodass sie auf kurzer und mittlerer Distanz glänzen kann, wenn die Munition der Primärwaffe mal knapp werden sollte. Auch sie besitzt vier Varianten und wird durch Supply Drops und Advanced Supply Drops in euer Waffenarsenal befördert.

AW-NewWeapons-092915_v01-620x400

Konntet ihr die beiden Waffen in World at War oder in anderen Call of Duty-Teilen bereits unter die Lupe nehmen? Und wünscht ihr euch nach einiger mal wieder ein Call of Duty in einem anderen Setting? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16