WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD:AW – DLC Havoc für PC verschoben + 2XP

CoD:AW – DLC Havoc für PC verschoben + 2XP

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0Das DLC Havoc wurde für den PC verschoben. Scheinbar gibt es irgendein Problem mit dem DLC Havoc und der Steam Plattform. Die PS3 und PS4 wurden bereits heute Nachmittag mit dem neuen DLC versorgt und die PC Spieler sollten es ebenfalls um 19:00 Uhr bekommen (wir berichteten). Aber …

Das wurde für den verschoben. Scheinbar gibt es irgendein Problem mit dem Havoc und der Plattform. Die PS3 und PS4 wurden bereits heute Nachmittag mit dem neuen DLC versorgt und die PC Spieler sollten es ebenfalls um 19:00 Uhr bekommen (wir berichteten). Aber hier schoss eine Tweet von Sledgehammer Games dazwischen.

In dem weiterführend Link zu Facebook erklärt SH-Games, dass ein unerwartendes Problem aufgetaucht sei und das DLC für die PC Plattform auf den 03.03.2015 verschoben wird. Zur Entschädigung bekommen die PC’ler bis dahin doppelte XP. Man arbeite so schnell wie möglich an einer Lösung.

WERBUNG

2XP

Seit ihr mit den 2XP erstmal Entschädigt und könnt noch bis zum 03.03. warten?

Wir können euch das DLC zwar nicht schneller beschaffen, aber vielleicht können wir euch ja was gutes tun! ;)

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

5 Kommentare

  1. Das finde ich zwar Extrem ungerecht, da WIR als PC´ler eh schon viel länger warten mussten… Einen vorteil bringt es dann aber doch wiederrum! Die verschiebung des ClanKrieges „Montreal“ fällt dann nun wohl doch nicht auf das DLC: Havoc . . .

  2. was soll das man. warte jz schon seit 3 tagen jede sekunde.ich scheiss auf doppellte punkte .ch habe mir das spiel nur geholt wegen den zombies. da kann man mal wieder sehen wie scheisse das für pc spieler ist.werde mir nie wieder ein cod für den pc holen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Ich finde es mitlerweile richtig schade. Man bemerkt leider immer häufiger, das die PC’ler vernachlässigt werden. Das fällt ja schon dabei auf, das die DLC’s später rauskommen, ok, das ist jetzt ja seit Mw2 auch nichts neues, wenn da nicht noch das problem mit den Hackern, unausgeglichenen Waffen, nicht verteilten CW bzw Division Gear wäre. Sie hauen ein Patch nach dem anderen raus ohne darauf zu achten, ob irgendwas auf dem PC geändert werden muss oder nicht. Zum Beispiel der Laser. Der Laser war auf den Konsolen scheinbar nicht gut genug. Also patchte man ihn. Die selbe veränderung kam dann auch bei dem PC. ohne das sie scheinbar bemerkt haben, das der Laser auf diesen schon ZU gut war. Mitlerweile ist er einfach nur noch DAS GRAUEN. Dann wie ich ja schon sagte bekommt man das CW bze Division Gear nicht weil sie es nur noch, warum auch immer, selber verteilen können. Ich denke über die Hacker brauche ich hier garnicht reden. Ich persönlich hätte mich auch über eine Entschulding gefreut, die angemessener als doppel Xp gewesen wäre. Zumal sind eh schon 75% der PC’ler Prestige Master und können doppel Xp kein bisschen mehr gebrauchen. Sie hätten ruhig ein paar neue coole Rüstungen oder, wenn es auch vielleicht ein bisschen übertrieben klingt, Steam Gutscheine verteilen können. Das wäre für mich, und auch für eininge andere PC’ler die ich kenne, eine Entschuldigung gewesen, die angebracht wäre.

  4. Das sehe ich genau so .habe normal alle cod für die xbox gehabt .wollte es einmal für den pc ausprobieren aber….würde am liebsten den season pass wieder eintauschen bring eh nichts

  5. Persönlich bin ich mit den 2XP vertröstet. Es ist zwar mega Schade, aber so habe ich nochmal die Gelegenheit ein paar lvl nach vorne zu kommen. Natürlich doof, für die, die schon ihren Master haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16