WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD:AW – Havok DLC-Map „Drift“ erhält Einzug in den eSports Bereich

CoD:AW – Havok DLC-Map „Drift“ erhält Einzug in den eSports Bereich

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Wie Sledgehammer Games und Activision nun bestätigt haben, wird es demnächst dazu kommen, dass die Havoc DLC-Map „Drift“ Einzug in den eSports Bereich von Call of Duty Advanced Warfare erhält und somit 2 alte Maps ersetzen wird. Somit wird erstmals in der CoD-Historie eine DLC-Map in den eSports …

Wie Sledgehammer Games und nun bestätigt haben, wird es demnächst dazu kommen, dass die -Map „Drift“ Einzug in den Bereich von Call of Duty Advanced Warfare erhält und somit 2 alte Maps ersetzen wird. Somit wird erstmals in der CoD-Historie eine -Map in den eSports Bereich mit aufgenommen. Ein genauer Beweggrund für diese Handlung ist bisher noch nicht Offiziell bekannt.

Der genaue „Wechsel“ der Maps soll laut Activision wie folgt aussehen:

WERBUNG
  • Bio Lab / Capture the Flag wird ersetzt durch Drift / Capture the Flag
  • Recovery / Search & Destroy wird ersetzt durch Drift / Search & Destroy

Ob diese Änderung für alle Turnierformen im eSports Bereich gelten wird und wie diese genau von statten laufen werden, wird demnächst bekannt gegeben.

Bleibt also gespannt auf weitere Infos rund um den eSports Bereich.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über kabbe

Ich heiße Steven, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Essen (NRW).

2 Kommentare

  1. I Donnerstein I

    Ich hätte mal gerne lieber das die Mappack Maps auch mal im Herschaft only Modus kommen, wofür bezahlt man die Maps wenn man sie nicht in dem regulären Modus spielen kann?

  2. hätte ich auch gerne in der regulären maprotation,hadcore oder standard usw.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16