WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD:AW – Mini Patch für Xbox One

CoD:AW – Mini Patch für Xbox One

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Für die Microsoft Konsole Xbox One, wurde gestern für Call of Duty: Advanced Warfare ein kleiner Mini Patch freigegeben. Mit 1,4 GB ist dieser Patch aber nicht klein soll aber nur zwei kleine Probleme Fixen. Die seltenen Abstürze im Exo-Zombie Modus sind behoben worden sowie die Teilweise …

Für die Konsole , wurde gestern für ein kleiner Mini freigegeben. Mit 1,4 GB ist dieser aber nicht klein soll aber nur zwei kleine Probleme Fixen. Die seltenen Abstürze im Exo-Zombie Modus sind behoben worden sowie die Teilweise auftretenden Fehler beim Speichern des Spiels. Das ist alles was in den -Notes zum letzen Update steht, wiegte der letzte vor einer Woche mit 1,7 Gb nur gering mehr, brachte aber um längen mehr Veränderungen mit.

Was hat der Patch bei euch gebracht oder verändert? Hat er Besserung gebracht oder sind bei euch neue Probleme aufgetreten wie sie es gerade bei den Playstation 3 Spielern auftreten nach ihrem Game Update?
Haut es in die Kommentare.

WERBUNG

Quelle:

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

4 Kommentare

  1. Vorräte die man erspielt und wirft um sie zu holen, verschwinden einfach. Vorräte die man wirft kommen immer wieder ins Inventar zurück und man muss sie nochmal werfen. Und man läuft und steckt in der Map fest und ruckelt nur noch komisch hoch und runter. Und noch einiges mehr. Gute beta dieses cod was mich 100+ Euro gekostet hat. Danke Activision.

  2. Ich komme nicht mehr in meinem cod konto rein nach dem abdaten

  3. Was ich jetzt auch schon 5 mal hatte seid dem Patch ist das man anvisieren möchte aber die Waffe geht nicht in die Position. Sondern bleibt einfach an der Hüfte und läßt sich nicht bewegen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16