WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – MLG eSports arbeitet wieder mit ESPN XGames zusammen

CoD: AW – MLG eSports arbeitet wieder mit ESPN XGames zusammen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0MLG hat kürzlich bestätigt, dass zum zweiten Mal Call of Duty eSport Spiele in Zusammenarbeit mit der ESPN XGames Austin ausgerichtet wird und Teams wieder eine Chance auf die prestigeträchtige Goldmedaille haben werden. ESPN XGames werden dabei das Season 2 Finale der Top-Teams aus Call of Duty: Advanced …

hat kürzlich bestätigt, dass zum zweiten Mal Call of Duty Spiele in Zusammenarbeit mit der XGames Austin ausgerichtet wird und Teams wieder eine Chance auf die prestigeträchtige Goldmedaille haben werden.

ESPN XGames werden dabei das Season 2 Finale der Top-Teams aus featuren. Somit fungieren die Season 2 Finals der eSports Pro Gaming League, als XGames.

WERBUNG

Wir sind erfreut euch mitzuteilen, dass wir vom 4. Juni – 7. Juni 2015, ein zweites mal mit ESPN XGames aus Austin zusammenarbeiten werden. Als Bestandteil des XGames Austin Festivals und zum ersten mal, werden Top-Teams aus verschiedenen Ligen eingeladen, um gegeneinander anzutreten und eine XGames Medaille mit nach Hause zu nehmen.

MLG wird die Top-Teams der Call of Duty: Advanced Warfare Season 2 einladen, um in einem 3-tägigen Finalevent die Seasonfinals auszuspielen und so den XGames Sieger zu ermitteln.

Bei der ersten Zusammenarbeit von MLG und ESPN XGames konnte sich das Team „OpTic Gaming“ die Goldmedaille sichern.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über kabbe

Ich heiße Steven, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Essen (NRW).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16