WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD:AW – Neue “Atlas Ranger”-Items in den Verbesserten Vorratslieferungen enthalten

CoD:AW – Neue “Atlas Ranger”-Items in den Verbesserten Vorratslieferungen enthalten

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Wie Sledgehammer Games bestätigt hat, wird es ein weiteres neues Item-Set in den Verbesserten Vorratslieferungen geben. Neben den bereits eingeführten White Out-Set, KVA Believer-Set und Eco-Set, wird es nun auch ein Atlas Ranger-Set in den neuen Vorratskisten geben. Die Verbesserten Vorratslieferungen sind bisher nur über Xbox Live …

Wie bestätigt hat, wird es ein weiteres neues -Set in den Verbesserten Vorratslieferungen geben. Neben den bereits eingeführten White Out-Set, KVA Believer-Set und Eco-Set, wird es nun auch ein -Set in den neuen Vorratskisten geben.

Die Verbesserten Vorratslieferungen sind bisher nur über Xbox Live erhältlich (Im In-Game Shop). Nutzer der oder des ’s müssen sich noch ein wenig gedulden.

WERBUNG

Möchte man jedoch kein Geld für diese zusätzlichen Vorratslieferungen ausgeben, so muss man doch nicht ganz darauf verzichten. Erreicht man Rang 20, 30, 40 oder ein neues Prestige, so bekommt man jeweils eine Freie Verbesserte Vorratslieferung.

IMG_3360-2-620x400

Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden bzgl. des Release auf der PlayStation und PC.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über kabbe

Ich heiße Steven, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Essen (NRW).

Ein Kommentar

  1. Hallo leute! Wollte gerade aw auf ps4 spielen dann kamm eine fehlereldung „der call of duty: advanced warfare dienst ist nicht verfügbar ka nn es sein das gerade die kauf baren supply drops rein gepatcht werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16