WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD:AW – Patch für die Xbox One und Xbox360 und neue Waffe!

CoD:AW – Patch für die Xbox One und Xbox360 und neue Waffe!

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Seit heute ist auf der Xbox One sowie der Xbox 360 das neue Patch für Advanced Warfare verfügbar. Neben den bereits angekündigten neuen „Master Prestiges“, beinhaltet dieses Patch weitere Neuerungen/Verbesserungen: Neue „Master Prestiges“ (Mehr dazu findet ihr -> HIER <-) Eine Waffenspiel-Bestenliste Neue Fonts für die Killfeeds (Größe …

Seit heute ist auf der sowie der 360 das neue Patch für Advanced Warfare verfügbar. Neben den bereits angekündigten neuen „Master Prestiges“, beinhaltet dieses Patch weitere Neuerungen/Verbesserungen:

  • Neue „Master Prestiges“ (Mehr dazu findet ihr -> HIER <-)
  • Eine -Bestenliste
  • Neue Fonts für die Killfeeds (Größe und Textformat)
  • Eine Pausenfunktion für den Exo-Zombie Modus
  • Überarbeitetes Layout der Belohnungen
  • Strafen für unangemessenes Verhalten im Ranglistenspiel
  • Überarbeitetes Layout des Broadcast-Mode

Tue_Mar_3_07-04-57_EST_2015B_K_JFpUwAAGjL3

WERBUNG

Ein weiterer Punkt der besonders die derzeitigen Season Pass Inhaber interessieren sollte:

  • Zugang zu einer neuen -Waffe namens „Ohm“ bzw. „Ohm Werewolf“

Tue_Mar_3_07-06-12_EST_2015-copy-620x360

Diese neue „Schwere Waffe“ ist, wie die DLC-Waffe AE4, eine Laserwaffe, die jedoch mit Munition gespielt wird. Bedeutet also, dass sie nicht überhitzen kann, da die Laser/Energie aus normalen Magazinpatronen geschossen wird. Desweiteren kann man zwischen zwei verschiedenen Schuss-Modi wechseln; dem ersteren Sturmgewehr-Modus (Schnelle und präzise Abschüsse der Patronen) und dem zweiteren Shotgun-Modus (Vergleichbar mit der Schrotflinte S-12).

Wer also bisher das spielen mit der „AE4“ genossen hat, wird mit der „Ohm“ ebenfalls seinen Spaß haben. Im nachfolgenden Video von FantouGames, könnt Ihr euch allerdings direkt eure erste Meinung zur neuen DLC-Waffe bilden.

Ein Offizieller Release-Termin für die anderen Plattformen steht noch nicht fest, sollte jedoch wie gewohnt innerhalb der nächsten 3-4 Wochen anstehen.

Wie gefällt euch die neue Waffe? Sieht schon klasse aus, aber wirkt doch sehr Over Powerd im ersten Eindruck.

Quelle 1; Quelle 2

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über kabbe

Ich heiße Steven, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Essen (NRW).

4 Kommentare

  1. Moin,die Waffe OHM ist nicht schlecht.Aber seit dem Update geht die AE4 nicht mehr.Hat jemand die gleichen Problemme?

    • Hab auch das problem mit der ae4 im multiplayer dann hab ich auf ein mal die ohm wehrwolf mit ein schuss aber cod lösen das problem sagen sie zumindest. Ja mal ne frage die ohm fehlt mir da steht runterladen aber ich hab kein seasonpass nur dlc ect. Steht mir die dann nich zu? Und wenn doch was muss ich tun auf xbox?

      • I MercedesBenz

        Hey die ohm ist nur verfügbar wer denn Season Pass besitzt da die die Waffe schon vor dem 2. dlc spielen können du kannst sie spätestens spielen wenn du dir das 2 dlc gekauft hast was Ende diesen Monats rauskommt soweit ich weiß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16