WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » COD:AW – Zombie Easter Egg *UPDATE*
Zombie Easter Egg

COD:AW – Zombie Easter Egg *UPDATE*

Total: 6 0 1 0 0 0 0 0Der Zombie Easter Egg, wurde im neuen DLC „Havoc“ von Advanced Warfare gefunden. Dabei müsst ihr nur drei Schritte beachten und werdet mit „Die Walküre“ von Wagner belohnt. Wer sich ein bisschen mit klassischer Musik berieseln lassen möchte, während er den Zombies den Garaus macht, bitte schön. …

Der Zombie Easter Egg, wurde im neuen DLC „Havoc“ von Advanced Warfare gefunden. Dabei müsst ihr nur drei Schritte beachten und werdet mit „Die Walküre“ von belohnt. Wer sich ein bisschen mit klassischer Musik berieseln lassen möchte, während er den Zombies den Garaus macht, bitte schön. Der Youtuber FantouGames erklärt euch in seinem Video ganz genau was ihr machen müsst.

WERBUNG

Keine große Überraschung, dass es auch in diesem Zombie Modus von COD AW wieder Easter Eggs gibt, denn so ist es ja die Tradition in . Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn es neues Easter Eggs gibt. Wenn ihr welche gefunden habt und nicht wisst wo ihr diese Entdeckung mit eurem Namen Kund tun könnt, schreibt uns ein Kommentar.

**

BÄM So schnell kann es gehen. Schon hat uns unser Freund Fantou, dass nächste Easter Egg im geliefert. Dieses Mal ist es etwas schwieriger, ihr müsst 50 Sicherheitskarten sammeln und dass ist gar nicht so einfach. Es gibt unglaublich viele Dinge zu beachten. Aber die wahren Easter Egg Jäger unter euch, werden den „Mist, Game Over!“ schon hinbekommen. Was ihr genau machen müssten erklärt euch der Fantou, in seinem neuen Video. Viel Spaß damit.

Quelle: youtube.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

5 Kommentare

  1. Vorteilhaft für alle zu wissen wäre das es nur alleine möglich ist.

  2. Das Musik-Easteregg ist ja schön und gut, aber ich kann keinen der 3 Gegenstände sehen. ich weiß wo sie sind, aber leider sind die Geräte weg.
    Spiele an der 360.

    Weiß jemand was?

  3. Kann man auch mit mehreren Leuten zb zu 4 schaffen, dann muss aber jeder seinen Aufgabenteil erfüllen, sodass jeder am Anfang eine Sicherheitskarte hat, die anderen 50 teilt man dann unter sich auf, is zwar schwer, aber möglich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16