WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Neue Ausrüstung in Advanced Warfare

Neue Ausrüstung in Advanced Warfare

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Sledgehammer Games hat bereits am 7 April 2015 5 neue Ausrüstungen in den Multiplayer Modus von Call of Duty Advanced Warfare integriert. Dabei handelt es sich um eine Ausrüstung im Surfer-Style, mit einem Surfbrett auf dem Rücken, einem T-Shirt und einer Basecap. Das zweite Set ist im …

Sledgehammer Games hat bereits am 7 April 2015 5 neue Ausrüstungen in den Multiplayer Modus von Call of Duty Advanced Warfare integriert. Dabei handelt es sich um eine Ausrüstung im Surfer-Style, mit einem Surfbrett auf dem Rücken, einem T-Shirt und einer Basecap. Das zweite Set ist im Kraken Style gehalten, bei dem sich Tentakeln über das gesamte Exo Skelett und den Helm ziehen. Beim Dritten Set handelt es sich um ein Exoskelett im Blätter Style, auf dem Blätter und Blüten zu finden sind. Das vierte Set wurde im Tiki Style erstellt, bei dem es sich um ein Exoskelett in Holzoptik handelt. Benannt wurde dieses Exoskelett nach der Tiki-Kultur in der Statuen und Masken aus Holz geschnitzt wurden.

WERBUNG

Die letzte Ausrüstung ist eine Art Würdigung von Sledgehammer Games an sich selbst. Das Exoskelett trägt oben den Schriftzug EST 2009 bei dem es sich um das Gründungsjahr des Studios Sledgehammer Games handelt. Darunter sind die drei Buchstaben SHG zu finden, welche für Sledgehammer Games stehen. Diese sind auch auf der Basecap vorhanden, welche auch aus den Supply Drops gezogen werden kann. Außerdem ziert eine große 5 den Rücken des Exoskelettes und die Front der Basecap. Welche eventuell für die fehlgeschlagenen Entwicklung eines Call of Dutys in der Third Person Perspektive stehen könnte, welche 2010 von Activision gestoppt wurde, um Sledgehammer Games die Aufgabe zu geben, Infinity Ward bei der Entwicklung von Call of Duty Modern Warfare 3 unterstützen. Die Entwicklung kam zum stocken als Jason West und Vince Zampella das Studio verließen und ihnen einige Mitarbeiter von Infinity Ward folgten.

Die Ausrüstungen sind wie viele Ausrüstungen davor durch die Supply Drops im Multiplayer von Call of Duty Advanced Warfare erhältlich, die zufällig während den Online Partien verteilt werden. Die veröffentlichten Ausrüstungen sind zur Zeit nur auf den Microsoft Konsolen 360 und der One erhältlich und werden auf den anderen Plattformen, wie in der Regel normal ist, erst einen Monat später erscheinen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Ben

Ich bin Bene, 19 Jahre jung und Redakteur der CoD Infobase. Während meinem Tätigkeit als Technischer Produktdesigner schreiben ich hier News rund um CoD.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16