WERBUNG

Neue M1 Irons Outlaw Waffe

Total: 1 0 1 0 0 0 0 0Michael Condrey hat am 14 April über seinen Twitter Account eine weitere Waffe für Call of Duty Advanced Warfare angekündigt. Diese soll allem Anschein nach eine Ehrung für den Chef des Unternehmens ATLAS sein, da die Elite Version dieser Waffe seinen Namen, M1 Irons Outlaw, trägt. Q: …

Michael Condrey hat am 14 April über seinen Twitter Account eine weitere Waffe für Call of Duty Advanced Warfare angekündigt. Diese soll allem Anschein nach eine Ehrung für den Chef des Unternehmens ATLAS sein, da die Elite Version dieser Waffe seinen Namen, , trägt.

WERBUNG

Diese Waffe wurde bereits vor langem mit einem Bild angekündigt, allerdings nur mit einem Bild des vorderen Laufes und ohne einen Namen, einer Waffenklasse oder sonstigem. Über diesen Leak berichteten wir bereits (klick). Wir waren dort der Meinung es würde sich bei der Waffe um einen Le-Mat Revolver handeln, dies würde ein „Back to the Roots“ von bedeuten, da ein Revolver mit Trommelmagazin nicht in die Zeit der modernen Soldaten passen würde.

7618656_orig

Was allerdings auch möglich wäre, wäre das Einbringen einer alten Waffe in den Multiplayer von Call of Duty Advanced Warfare. Dabei könnte es sich um ein altes Gewehr, das man bereits in einer Mission in der von Advanced Warfare finden kann. Zu finden ist sie in dem Büro von Irons im ATLAS Gebäude.  Dort findet man hinter dem Schreibtisch von Iron viele Vitrinen mit einer Reihe alter Waffen an der Wand, von denen eine dem geleakten Bild der neuen Waffe ziemlich ähnelt. Bei der dann kommenden Waffe könnte es sich um eine bearbeitete und verbesserte Variante der Waffe aus Irons Büro handeln.

2711382_orig

 

Diese Gerüchte sind bis jetzt noch nicht von Sledgehammer Games bestätigt, aber in naher Zukunft wird diese Waffe sicher auf der Version des Spiels erscheinen und später auf der Playstation Version. Spätestens beim Erscheinen auf der werden wir erfahren um was für eine Waffe es sich dabei genau handelt. Michael Condrey wird bestimmt schon bald das Geheimnis rund um die M1 Irons lösen.

 

Was denkt ihr welche Waffe kommen wird? Über welche Waffenklasse würdet ihr euch am meisten freuen?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Ben

Ich bin Bene, 19 Jahre jung und Redakteur der CoD Infobase. Während meinem Tätigkeit als Technischer Produktdesigner schreiben ich hier News rund um CoD.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16