WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Unsere Gewinner sind gezogen!

Unsere Gewinner sind gezogen!

Total: 1 0 1 0 0 0 0 0Die Spiele in LA sind in beendet und das Gewinner-Team aus 32 Teams, die um die Krone und 400.000$ in den Call of Duty Championship 2015 gespielt haben, ist unerwartet “Denial Esports” geworden (wir berichteten). Heiße Matches haben wir gesehen und viele Favoriten früh aus dem Turnier scheiden …

Die Spiele in LA sind in beendet und das Gewinner-Team aus 32 Teams, die um die Krone und 400.000$ in den gespielt haben, ist unerwartet “Denial Esports” geworden (wir berichteten). Heiße Matches haben wir gesehen und viele Favoriten früh aus dem Turnier scheiden sehen. Während dieser Zeit konntet ihr bei uns auch was Gewinnen, ihr musstet keinen Controller quälen oder euch in einem Match beweisen. Ihr brauchtet einfach nur unsere Gewinnspielfrage richtig beantworten und unser Formular ausfüllen, schon seid ihr im Lostopf gelandet.  Die Resonanz war wieder großartig. Einige unter euch scheinen aber entweder keine wahren Fans zu sein oder haben die Frage nicht richtig beantworte. Weder „ Games“, die haben den aktuellen Titel Advanced Warfare entwickelt, noch „Leader oder Spieler“, war der Slogan auf der Aufmacher Grafik des Gewinnspiels, werden das neue Call of Duty 2016 entwickeln.

Die Richtige Antwort war: „Treyarch“

WERBUNG

Und das ist unser Gewinner Team:

1 Platz: Oliver W.
2 Platz: Gunter L.
3 Platz: Kevin B.
4 Platz: Heiko B.

Die Gewinner werden heute noch per Email benachrichtigt und ihr Gewinn zugesandt. Appropos Gewinner, auf dem Foto oben seht ihr eine Gewinnerin unseres letzten , so sehen Sieger aus. Wir danken Miriam R. für das Zusenden ihres Fotos!

Wir von der Call of Duty – Infobase gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei unseren Partnern für die Bereitstellung der Preise.
Dank geht auch an alle, die Teilgenommen haben, wir wünschen beim nächsten Mal viel Glück.

Das Call of Duty – Infobase Team!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16