WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 – Bei Jimmy Fallon Show zu sehen *UPDATE*

Call of Duty: Black Ops 2 – Bei Jimmy Fallon Show zu sehen *UPDATE*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Es ist die Woche nach der E3 und die Marketingmaschinerie für CoD: Black Ops 2 beginnt langsam aber sicher an zu arbeiten. Den Auftakt macht das Spiel bei der Jimmy Fallon Show, bei der auch schon CoD: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 zu sehen waren. Sendezeit …

Es ist die Woche nach der E3 und die Marketingmaschinerie für CoD: Black Ops 2 beginnt langsam aber sicher an zu arbeiten. Den Auftakt macht das Spiel bei der Show, bei der auch schon CoD: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 zu sehen waren.
Sendezeit ist laut der Homepage 11:35 CST, was 07:30 MESZ (Dienstag früh) bedeutet. Für gewöhnlich ist die Sendung kurz nach Sendeschluss bei YouTube und NBC zu finden. Wir werden das Video nachreichen, sobald es online ist.

[quotetweet tweetid=“212211499404505088″]

*Update, 12.06., 11:15*
Das Video ist online. Eric Hirshberg, CEO von Actvision Publishing, höchstpersönlich und kein Entwickler von Treyarch war überraschenderweise bei Fallon.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16