WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 – Besitzt Acitivision die Domain blackops2.com?

Call of Duty: Black Ops 2 – Besitzt Acitivision die Domain blackops2.com?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Noch wurde das neue Call of Duty nicht offiziell angekündigt, doch glauben viele zu wissen, wie der neue Teil heißen soll. Activision befeuerte diese Vermutung jetzt noch weiter an! Während letztes Jahr Infinity Ward wieder an der Reihe war mit einen neuen CoD-Teil, dürfte nach Adam Riese …

Noch wurde das neue Call of Duty nicht offiziell angekündigt, doch glauben viele zu wissen, wie der neue Teil heißen soll. befeuerte diese Vermutung jetzt noch weiter an!

Während letztes Jahr Infinity Ward wieder an der Reihe war mit einen neuen CoD-Teil, dürfte nach Adam Riese dieses Jahr wieder dran sein. So war’s bisher in der Geschichte des Franchise.

WERBUNG

war letztes Jahr ein Verkaufsschlager, doch auch 2010 war das damalige ein absoluter Gameknüllerund das ganz ohne den großen Beinamen Modern Warfare. Damit dürfte ein Nachfolger für Black Ops ausser Frage stehen.

Jetzt kam ein neues Gerücht auf, welches den potenziellen Nachfolger weiter bestärkt! Als im Mai 2010 Call of Duty: Black Ops angekündigt wurde war noch nicht sicher, wie erfolgreich der jüngste Spross wird. Doch ein treuer Fan glaubte daran und riss sich die Domain BlackOps2.com unter den Nagel!

Durch neuste Erkenntnisse ist der besagte Domain-Inhaber nicht mehr der Besitzer! Der neue Domain-Inhaber ist nun MarkMonitor.com, bei dem rein zufällig auch Activision Kunde ist. Es deutet also alles darauf hin, dass Activision sich die Domain erkauft hat, damit wurde also nochmal wahrscheinlicher.

Wir halten euch auf den Laufenden.

 

Quelle: gamestrust.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. mich würde würde mal die kohle intressieren die der typ bekommen hat ^^ 100000 euro sind da bestimmt drin ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16