WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 kommt definitiv

Call of Duty: Black Ops 2 kommt definitiv

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0Es gab nun schon die wildesten Gerüchte über Call of Duty: Black Ops 2 – ob es kommt und wie es wohl heißen wird. Doch eins war immer sicher, dass sich der neuste Teil der CoD-Franchise in der Entwicklung bei Treyarch befindet. Amazon.fr passierte jetzt ein Patzer …

Es gab nun schon die wildesten Gerüchte über – ob es kommt und wie es wohl heißen wird. Doch eins war immer sicher, dass sich der neuste Teil der CoD-Franchise in der Entwicklung bei Treyarch befindet.

.fr passierte jetzt ein Patzer der wohl nicht ganz in den Kragen passte. Sie listeten Call of Duty: Black Ops 2 in ihren Sortiment auf und nachdem die französische Gameseite www. inklusive Screenshot vom Produkteintrag, darüber berichtete, nahm die Nachricht ihren Lauf. rief darauf die Seite an und bat sie freundlich aber bestimmt die News doch bitte offline zunehmen. Nachdem die Seite dies verweigerte, lud man kurzerhand die Vertreter von einer kommenden Transformers Präsentation aus und teilte ihnen weiter noch mit, dass bei ihnen keine Werbung mehr gebucht werde und sie auch keine Rezensionsexemplare mehr bekämen!

WERBUNG

Gameblog.fr knickte mit ihrer Meinung nicht ein und veröffentlichte daraufhin das ganze auf ihrer Seite (kurzes Stichwort: Pressefreiheit).

Schauen wir nun auf die deutsche Amazon Seite, so fällt auf, dass wenn man Call of Duty 9 sucht ebenfalls fündig wird und die Titel bereits vorbestellen kann für PlayStation 3, Xbox360 und dem PC.

Quellen:
gameblog.fr erste News
gameblog.fr zweite News
Call of Duty 9 auf der deutschen Amazon Seite

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

6 Kommentare

  1. lol wann kommt das game denn ,das die das schon in ihre liste nehmen ? nächsten monat oder wie ? wenn es noch ein halbes jahr dauert dann ist diese werbung doch etwas früh !!!

  2. Lieber Früher berichten als zu spät.Schätze mal das es ende des jahres rauskommt.Dafür ist ja AV sehr bekannt das sie jedes jahr ein neuen Titel rausbringen.Kauf ich mir Sicherlich nicht.Wird doch eh wieder das selbe sein udn nichts neues drin geben.

  3. Eben, mir hängts zum Hals raus jedes Jahr is selbe ne danke.

  4. schließe mich meinen beiden Vorgänger an.

  5. Werds mir höchstwahrscheinlich holen aber denke mal, dass das neue Medal of Honor früher kommt (rechne persönlich mit Oktober) und werde mich mit großer Freude auf den Teil werfen

  6. @ Rock: Ja nur die Grafik wird mieser ^^

    Und was Release an geht kennt man doch, heute sagen Sie November im Oktober wird Dezember, im Dezember Januar & mit viel Glück bekommt man´s im März mit IW Net & ohne Pb.
    So macht das alles kein Spaß, vorallem wenn se nicht mal so einsichtig werden entlich mal ne Beta zu starten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16