WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 – Mit Zombie Kampagne?

Call of Duty: Black Ops 2 – Mit Zombie Kampagne?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Kollegen bei Kotaku haben heute nachmittag eine interessante Entdeckung bei Amazon gemacht. Möglicherweise wird CoD: Black Ops 2 Zombies nicht nur als nette Multiplayervariante enthalten, sondern auch in Forme einer Einzelspielerkampagen. Die amerikanische Niederlassung des Unternehmens listete unter dem Punkt „Key Game Features“ kurzzeitig die Formulierung …

Die Kollegen bei haben heute nachmittag eine interessante Entdeckung bei gemacht. Möglicherweise wird CoD: Black Ops 2 Zombies nicht nur als nette Multiplayervariante enthalten, sondern auch in Forme einer Einzelspielerkampagen. Die amerikanische Niederlassung des Unternehmens listete unter dem Punkt „Key Game Features“ kurzzeitig die Formulierung „Mit Zombies. Sowohl als Option im Mehrspieler, als auch als Kampagnenoption.“
Mittlerweile wurde der Punkt wieder aus der Liste entfernt, so dass lediglich der Screenshot von Kotaku als Beweis bleibt. Angesichts der recht „gebrochenen“ Formulierung gibt es unsererseits allerdings erhebliche Zweifel am Wahrheitsgehalt.

Screenshot bei Kotaku.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16