WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 – Season Pass kommt, Änderungen beim Matchmaking

Call of Duty: Black Ops 2 – Season Pass kommt, Änderungen beim Matchmaking

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Als PC Spieler alle DLCs für CoD: Black Ops 2 nächstes Jahr einzeln kaufen zu müssen ist passé. Nachdem man bei CoD: Modern Warfare 3 als PC Spieler noch in die Röhre guckte und sich auch wie das fünfte Rad am Wagen vorkam, wird es für Black …

Als Spieler alle DLCs für CoD: Black Ops 2 nächstes Jahr einzeln kaufen zu müssen ist passé. Nachdem man bei CoD: Modern Warfare 3 als PC Spieler noch in die Röhre guckte und sich auch wie das fünfte Rad am Wagen vorkam, wird es für Black Ops 2 den bekannten geben. Im Steam Shop wird der Pass bereits jetzt beworben.
Insgesamt vier DLC Pakete wird es demnach geben, für die noch einmal knapp 50 Euro fällig werden.


Für diesen stolzen Preis bekommt man laut Beschreibung neue Inhalte für Mehrspieler- und Zombie-Modus. Mit den ersten Inhalten ist dem Eintrag zu Folge erst 2013 zu rechnen.

WERBUNG

Eine Änderung wird es auch beim geben. Spieler werden nicht mehr anhand ihrer Orte miteinander vermittelt, sondern anhand der Verbindungsqualität und des Pings.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

4 Kommentare

  1. für so einen mist gebe ich kein geld aus !!! früher gab es neue maps immer kostenlos !!! und kommt jetzt nicht damit das war früher !!! denn es geht auch heute noch !!! aber dieses geld regiert die welt nimmt einfach die überhand , und das kotzt mich an !!!

  2. da geb ich dir vollkommen recht mir gehtes genau so
    mfg raptor

  3. wenn ich matchmaking lese wurd mir schon schlecht man hat eine stunde zeit zum daddeln und verbringt ca. 30 min in der lobby was für ein spielspass und denn noch 50€ für die maps das wird ja bei jeden teil teurer bei mw3 waren es noch 45€ für 4 dlc’s hallo an euch spieleentwickler das draußen bringt mal ein game raus was wie call of duty ist

    <<<<<<>>>>>>>>

  4. weil cod tot ist

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16