WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 – Zombie Trailer ist da

Call of Duty: Black Ops 2 – Zombie Trailer ist da

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Treyarch hat – wie angekündigt – heute den ersten Trailer zum Zombie Modus von CoD: Black Ops 2 veröffentlicht. Und der enthält einige Überraschungen. Der Zombie Modus hat sich von einem versteckten Minispiel zu einem echten Teil des Mehrspieler Modus gemausert. Neben dem klassischen Survival Modus, bei …

Treyarch hat – wie angekündigt – heute den ersten Trailer zum Modus von CoD: Black Ops 2 veröffentlicht. Und der enthält einige Überraschungen. Der Zombie Modus hat sich von einem versteckten Minispiel zu einem echten Teil des Mehrspieler Modus gemausert. Neben dem klassischen Survival Modus, bei dem man Welle um Welle gegen immer mehr kämpft, gibt es noch zwei weitere unterschiedliche Modi.

WERBUNG

Das Gerücht, dass Black Ops 2 eine Art Story Modus enthält, hat sich als wahr herausgestellt. Der Modus Tranzit spielt in einer Art offenen Welt, die aus mehreren Zonen besteht und mit einem Bus bereist werden können. In diesem Modus kann man sich eigene Gegenstände zum Angriff und zur Verteidigung bauen, um sie dann gegen die Zombies einzusetzen.
Zudem ist dieser Modus mit der Weltraum DLC Map aus Call of Duty: Black Ops verknüpft. Wie genau das allerdings aussieht, ist noch nicht bekannt und wollte Treyarch auch noch nicht preis geben.

In Grief spielen zwei Teams mit maximal acht Spielern gegen die Zombies. Allerdings nicht miteinander, sondern gegeneinander. Die Spieler können sich nicht gegenseitig ausschalten; Sterben kann man nur durch Zombies. Aber es gibt die Möglichkeit dem anderen Team das (Über)Leben etwas schwieriger zu machen.

Auch was das technische Grundgerüst angeht, ist der Zombie Modus jetzt endgültig im Mehrspieler Modus angekommen. Spieler werden jetzt anhand eines Skill-Ratings und eigenen gewählten Einstellungen zusammengewürfelt. Zudem gibt es zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. die Auswahl der Runde, in der man startet. Wer auf ein wenig Herausforderung steht, kann einstellen, dass Zombies nur mit Headshots endgültig ausgeschaltet werden können. Zudem kann man „magische Items“ wie „Pack-A-Punch“, den Warenautomaten oder Perks deaktivieren.

Weitere Details über den Zombie Modus will Treyarch noch in dieser Woche veröffentlichen.

Quelle: TheVerge.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. Resident Evil Film gleich ^^ da müssen die auch durch simulierte wege , und sich freikämpfen ^^

  1. Pingback: Anonymous

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16