WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Activision – Neuer Call of Duty: Black Ops 2 Trailer enttäuscht

Activision – Neuer Call of Duty: Black Ops 2 Trailer enttäuscht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Hoch waren die Erwartungen an den neuen Call of Duty: Black Ops 2 Trailer, doch leider konnte dieser die Anforderungen nicht erfüllen und ließ viele enttäuschte Gesichter zurück. Es sollte der Kampf zweier Giganten sein: Activision gegen Electronic Arts -David gegen Goliath- vertreten durch Call of Duty: Black …

Hoch waren die Erwartungen an den neuen Trailer, doch leider konnte dieser die Anforderungen nicht erfüllen und ließ viele enttäuschte Gesichter zurück. Es sollte der Kampf zweier Giganten sein: gegen -David gegen Goliath- vertreten durch und .

Während der neue EA Trailer nur exklusiv auf dem Pay-TV Sender Sky lief, schaute der Rest der Welt in die Röhre und konnte das Spiel nur auf den öffentlichen Sendern verfolgten. Über den Medal of Honor: Warfighter haben wir bereits berichtet.

WERBUNG

Jetzt aber zu dem neuen/alten Call of Duty Trailer. Hoch waren die Erwartungen an diesen. Dass Activision den nicht hoch anpreiste, rückte dabei in den Hintergrund. Das ganze führte dann doch eher dazu, dass ein lautes: „Wie? Das ist der neue Trailer?“ durch die Massen ging. Letzlich bekamen wir nur einen neu zusammengeschnittenen Trailer zusehen mit wenigen Sekunden an neuem Material. Wenn man nun aber einmal genauer auf sucht, wird man schnell fündig und findet einen englischen Trailer der fast doppelt solang ist.

Call of Duty Black Ops II Trailer- Champions League Finale 

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=xukFSI399Lo“]

Call of Duty: Black Ops 2 Trailer – Champions League Final [ENGLISH] 

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=U9ylkT_f-zA“]

 

Was ist eure Meinung dazu?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

3 Kommentare

  1. @fansky
    Das hast du recht zu 120%

  2. thedoubletime

    wer hat behauptet das ein „NEUER“ trailer gezeigt wird? es sollte eig jedem schon von vorn herein klar sein das die keinen neuen trailer zeigen werden. die erwartungen waren auch nicht hoch. es wurde nur gesagt wird n trailer gezeigt. ich wusste eig das es fast der selbe ist. schließlich wurden die NBA playoff ja nur auf TNT gezeigt den du so hier in deutschland nicht empfangen kannst (auser Pay TV) und das die dann für die europäer oder so auch was zeigen wollen haben die einfach den trailer bei CL finale gezeigt. ist doch verständlich.

    wenn man genauer überlegt kommen auch keine 2 komplett unterschiedliche trailer innerhalb 2 -3 wochen raus wenn das game erst im november released wird

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16