WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Anonymous wir sind keine Terroristen !!!

Anonymous wir sind keine Terroristen !!!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Laut einer News auf PS3-Talk.de wehren sich Aktivisten der Hacker Gruppe Anonymous gegen Terroristen Vorwürfe. Mit einer Videobotschaft meldet sich Anonymous wiedereinmal zu Wort und bittet um eure Aufmerksamkeit. Doch worum geht es in dieser Videobotschaft und was hat das mit Call of Duty zu tun? Im …

Laut einer News auf PS3-Talk.de wehren sich Aktivisten der Hacker Gruppe gegen Terroristen Vorwürfe.
Mit einer Videobotschaft meldet sich Anonymous wiedereinmal zu Wort und bittet um eure Aufmerksamkeit. Doch worum geht es in dieser Videobotschaft und was hat das mit Call of Duty zu tun? Im Premieren-Trailer zum kommenden Call of Duty Ableger Black Ops 2 wird Anonymous als „Terroristisch“ bezeichnet, bzw. mit solchen Gruppierungen in Verbindung gebracht. Ein Grund für Anonymous sich dagegen zur Wehr zu setzen und Activision CEO Eric Hirschberg anzugreifen.

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=blWD8IbVo4Q“]

Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

6 Kommentare

  1. Ja der Anonymous.

  2. Was soll man da zu sagen :)

  3. langweilig !!!! eh noobs die feigen säcke !!!

  4. Sollen die man bei AC ein wenig hacken und das Spiel vor release zum download bereitstellen. So sparen wir 50 Takken^^.

  5. Anonymous ist keine „Hackergruppe“, es gibt bloß einen großen Teil der hackt, und sie machen es für gute Zwecke. Außerdem ist es keine „Gruppe“, sondern eine Bewegung, der sich jeder anschließen kann, um um seine und um die Freiheit anderer zu kämpfen! Und am allerwenigsten sind sie „Terroristen“ und Feinde der Zivilisation!!! Im Gegenteil! Sie kämpfen um die Freiheit der Zivilisation und gegen Terror!!!
    An die Macher von Black Ops 2: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten!!!

  6. lol sie hacken nicht ^^ das ist gelogen ,wenn diese gruppe sich in ein gesichertes system zugriff verschaft, ohne das die betroffene person es weis ist es verboten ob white black oder redhat !
    (leute die sich auskennen wissen was ich meine !!)

    was meint ihr warum die so feige sind und sich verstecken müssen ! denn wenn es legal währe müsste man sich ja nicht verstecken und seine stimme verstellen lassen !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16