WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Black Ops 2 – Apocalypse DLC Rollout

Black Ops 2 – Apocalypse DLC Rollout

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute ist es so weit, Treyarch veröffentlicht das wohl letzte Mappack zu Call of Duty – Black Ops 2. Wie üblich werden auf Grund des Exklusivvertrages zuerst die Xboxler bedient, PC und PS3 folgen einen Monat später. Im Apocalypse DLC sind die vier Multiplayer Maps Dig, Frost, …

Heute ist es so weit, veröffentlicht das wohl letzte zu Call of Duty – Black Ops 2. Wie üblich werden auf Grund des Exklusivvertrages zuerst die Xboxler bedient, PC und PS3 folgen einen Monat später. Im sind die vier Multiplayer Maps Dig, Frost, Pod und Takedown enthalten. Ebenfalls mit im Paket ist die Map Origin – Hier dürfte die Story endlich ihr Ende finden. Die englischsprachige Seite mp1st hatte die Möglichkeit das Mappack exklusiv anzuspielen und hat einiges Gamplaymaterial in Videos festgehalten:

Dig




Pod



FROST



TAKEDOWN



Origins Zombie


WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16