WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Black Ops 2: Beschreibungen der neuen Maps aus dem DLC UPRISING

Black Ops 2: Beschreibungen der neuen Maps aus dem DLC UPRISING

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Gerüchte, nein hat sich doch alles bewahrheitet, wenn Wundert es. Das neue DLC Mappack UPRISING wird am 16. April für xBox360 erscheinen, PC und PS3 Spieler werden sich noch etwas gedulden müssen. Hier also einige Informationen zu den vier neuen Multiplayer Maps. WERBUNG Lava frisst sich durch …

Gerüchte, nein hat sich doch alles bewahrheitet, wenn Wundert es. Das neue DLC Mappack UPRISING wird am 16. April für xBox360 erscheinen, PC und PS3 Spieler werden sich noch etwas gedulden müssen.

Hier also einige Informationen zu den vier neuen Multiplayer Maps.

WERBUNG

Multiplayer Map – Magma

Lava frisst sich durch ein modernes japanisches Dorf und lässt feurige Ströme und Zerstörung hinter sich. In diesem gefährlichen Terrain mit nur wenigen Deckungsmöglichkeiten kämpfen die Spieler in wilden Schusswechseln um ihr Überleben.

Multiplayer Map – Studio

Auf einem Studiogelände in Hollywood versuchen die Spieler, in vielfältigen klassischen Filmsets Deckung zu finden. Dies ist eine neue Version der bei den Fans extrem beliebten Karte Firing Range.

Multiplayer Map – Encore

Am Schauplatz eines gut besuchten Musikfestivals in London bietet die Hauptbühne den Spielern einen wichtigen Übersichtspunkt über die Nahkämpfe im nahe gelegenen Amphitheater und den Zelten.

Multiplayer Map – Vertigo

Hoch über den Wolken auf einem Mega-Wolkenkratzer in Indien kämpfen sich die Spieler über einen Senkrechtstarter-Landeplatz und durch das Transport-Terminal und erleben dabei jeden Kampf in einer bisher ungeahnten vertikalen Dimension.

Treyarch hat wieder einige nette Maps für uns parat.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Die Map Studio gefällt mir jetzt schon.

  2. joa hört sich ma gut an am 16.04 is es ja soweit <3

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16