WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Black Ops 2 – David Vonderhaar und der eSport

Black Ops 2 – David Vonderhaar und der eSport

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Manchmal glaube ich, David Vonderhaar ist nicht Treyarchs Game Design Director, sondern deren Ausführung eines Robert Bowlings. Jedenfalls feuert er Tweets ab, wie es eigentlich nur für einen Community Manager üblich ist. So auch diesmal. Vonderhaar gab bekannt, dass man nun in Custom/Lan Spielen den Sound, wie …

Manchmal glaube ich, ist nicht Treyarchs Game Design Director, sondern deren Ausführung eines Robert Bowlings. Jedenfalls feuert er Tweets ab, wie es eigentlich nur für einen Community Manager üblich ist.
So auch diesmal. Vonderhaar gab bekannt, dass man nun in Custom/Lan Spielen den Sound, wie vielfach gewünscht, für das Platzieren der Bombe abschalten kann. Das Abschalten des Sounds von Bombenlegen und -entschärfen kann einen drastischen Effekt auf das Gameplay haben. Fakebomben zu platzieren wird nun nicht mehr möglich sein.

WERBUNG

Health Tuning wurde von der Community verlangt…und umgesetzt. Durch veränderte Lebensenergie muss der Spieler sich neue Taktiken und Strategien überlegen. Die Lebensenergie kann von 30%-200% in 5er Schritten angepasst werden.
Auch das Zeitintervall für das Aufheben und Zurückbringen einer Flagge in Capture-the-Flag ist variabel, von direkt bis zu 10 Sekunden in 1 Sekunden Intervallen.
Das Deaktivieren der 3rd Person Sicht im Spectator-Mode wird wohl erst mit einem Titelupdate kommen. Kurz danach revidierte Vanderhaar aber seine Aussage und meinte, es sei durchaus möglich, dass diese Option beim Launch des Spiels enthalten ist. Wenn nicht, dann zumindest über ein Update.

Obwohl diese Veränderungen eigentlich recht klein sind, können sie jedoch viel Einfluss auf die verschiedenen Spielmodi nehmen. Bleibt jedoch abzuwarten, ob man dann Serverbrowser wie bei Battlefield 3 bekommt, damit man Filtern kann, was man möchte und was nicht.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16