WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Black Ops 2 – David Vonderhaar: Waffen Balancing kann sehr hart sein

Black Ops 2 – David Vonderhaar: Waffen Balancing kann sehr hart sein

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In jedem Call of Duty wird von Seiten der Community eine Menge Wert auf Balancing der Waffen gelegt. In den vergangenen Teilen war es auch immer so, dass eine Waffe immer herausgestochen ist. Und auch diesmal geht David Vonderhaar darauf ein. Es wurde bemängelt, dass der Millimeter …

In jedem wird von Seiten der Community eine Menge Wert auf Balancing der Waffen gelegt. In den vergangenen Teilen war es auch immer so, dass eine Waffe immer herausgestochen ist.

Und auch diesmal geht darauf ein. Es wurde bemängelt, dass der Millimeter Wellenscanner zu schwach sei. Erstens ist es noch Alpha (ich hoffe nicht) und es wird immer noch am Balancing gearbeitet. Aber das Balancing von Waffen ist nicht so einfach, jeder sieht das anders. Er ist in der glücklichen und unglücklichen Position, dass er Richter, Geschworener und Henker gleichzeitig ist. Die einen wollen einen schnelleren Impuls, die anderen wollen die Ziele länger angezeigt bekommen oder sogar bei der Bewegung angezeigt bekommen. Er ist froh über Feedback, aber gerade bei diesem Bereich ist es verdammt schwer ein Game Designer zu sein.

WERBUNG

Jedenfalls können wir wieder gespannt sein, welche Waffe diesmal Overpowered ist ;-)

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16