WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Black Ops 2: Level 55 in 6 Sekunden dank Glitch

Black Ops 2: Level 55 in 6 Sekunden dank Glitch

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nachdem Black Ops 2 einen grandiosen Start hingelegt hat und sich die Fans zunächst begeistert zeigten, zeigten sich jedoch auch schnell die ersten Probleme. Nicht nur, das es Produktionsfehler mit der PC-Version gab, auch die Ranglisten sorgen immer wieder für Unmut bei Spielern und Entwicklern. Nun macht …

Nachdem Black Ops 2 einen grandiosen Start hingelegt hat und sich die Fans zunächst begeistert zeigten, zeigten sich jedoch auch schnell die ersten Probleme. Nicht nur, das es Produktionsfehler mit der PC-Version gab, auch die Ranglisten sorgen immer wieder für Unmut bei Spielern und Entwicklern. Nun macht ein weiterer Fehler die Runde, der das Leveln in Black Ops 2 deutlich verkürzt.

Das Prestige-Level 55 zu erreichen, war bislang doch eine sehr mühsame und herausfordernde Aufgabe für die zahlreichen Spieler von Black Ops 2. Berichten von the Tech Game zu Folge, soll dies jedoch nun deutlich einfacher sein, zumindest wenn sich die Fans eines simplen Glitch bedienen. Dafür braucht es nicht einmal eine besonders modifizierte Konsole, sondern alleine durch das betrachten eines Videos in der Kategorie “kürzlich geteilt” erfolgt ein Levelaufstieg. Der Haken an der Sache: Nicht nur, dass den Spielern der Spaß an Black Ops 2 deutlich verloren geht, sondern der Glitch hat zudem keinen Einfluss auf Freischaltungen, Waffen und Herausforderungen.

WERBUNG

Laut Treyarch bezieht sich der Glitch lediglich auf die PS 3- und Xbox 360-Version von Black Ops 2 und wurde inzwischen behoben. Außerdem sollen alle Spieler, die unbeabsichtigt profitiert haben nicht bestraft werden, doch bei bewusster Nutzung des Fehlers drohen Strafen.

Quelle 1: the tech game
Quelle 2: eigene

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16