WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Black Ops 2- Mehrspieler Punkteserien

Black Ops 2- Mehrspieler Punkteserien

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Einführung in die neue Punkteserien mit David Vonderhaar, Game Design Director von Treyarch. Zusätzlich zum überarbeiteten Klasseneditor-System werden die Spieler mit einem neuen Punkteserien-System konfrontiert – einem System, das entwickelt wurde, um mehr Aspekte des Spiel zu belohnen und diejenigen zu befördern/belohnen, die in jedem Spielmodus Ziele …

Einführung in die neue Punkteserien mit David Vonderhaar, Game Design Director von Treyarch.

Zusätzlich zum überarbeiteten Klasseneditor-System werden die Spieler mit einem neuen konfrontiert – einem System, das entwickelt wurde, um mehr Aspekte des Spiel zu belohnen und diejenigen zu befördern/belohnen, die in jedem Spielmodus Ziele erreichen.
Jede Punkteserie-Belohnung hat eine Punkte-Voraussetzung, eine Zahl, die erreicht werden muss, um die Belohnung zu erhalten. Die Punkte eines Spielers erhöhen sich basierend auf seinen Handlungen im Spiel, wie z. B. Abschüsse, Eroberungen oder Platzierungen. Außerdem helfen die besonderen Taten während des Spiels, wie die Verteidigung eines Ziels oder ein Doppelabschuss. Die durch diese Aktionen verdienten zusätzlichen Punkte tragen nun zum Aufstieg des Spielers hin zu größeren und besseren Belohnungen bei. Wenn ein Spieler zu einem beliebigen Zeitpunkt stirbt, werden seine Punkte zurückgesetzt und müssen wieder von neuem gesammelt werden.

WERBUNG

Die Liste von Punkteserien-Belohnungen reicht von neuen Gegenständen aus dem bis zu einigen verbesserten Favoriten. Unterdrücken Sie Feindbewegungen mit dem brandneuen Wächter, einer starken Mikrowellenschüssel, die Gegner betäubt und beeinträchtigt. Fliegen Sie mit dem über das Spielfeld und schalten Sie Gegner mit dem montierten Maschinengewehr aus.Manche Belohnungen sind durch Spieler oder die KI steuerbar. Wenn der Autonome Gefechtsroboter (A.G.R.) ins Spiel kommt, bricht er aus seiner Abwurf-Kiste aus und greift Gegner sofort an. Allerdings kann der Besitzer während der Lebensspanne des Roboters diesen jederzeit übernehmen und diese Drohne per Fernsteuerung zu gegnerischen Truppen senden.
Eine meiner bevorzugten KI-kontrollierten Punkteserien-Belohnungen ist die Eskortdrohne – wenn sie gerufen wird, kann man sie über sich hören, während sie für einen arbeitet und mit einem spricht. Man hört sie zielen, Ziele eliminieren und dies dann auch bestätigen. Und es gibt auch noch den Blitzschlag, der es Spielern ermöglicht, drei Zielbereiche festzulegen und einen Luftangriff zu starten.
Es ist diese Art von Interaktion, die in Dinge wie die Hellstorm-Rakete einspielt – Spieler bestimmen ihre Flugbahn und können einen Punkt treffen oder eine Reihe von Bomben abwerfen, um zu versuchen, mehrere Gegner auszuschalten – das ist das ultimative Risiko/Belohnungsszenario. Betätigt man den Abzug zu früh, könnte man alle verfehlen – ist das Timing perfekt, verändert sich die Dynamik des Spiels. Und vom VTOL-Flugzeug will ich gar nicht erst anfangen – man lässt es sprichwörtlichen Stahl auf seine Gegner regnen.

Mehr gibt es hier !

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16