*UPDATE*"/>
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Black Ops 2 – Multiplayer Präsentation auf der GC *UPDATE*

Black Ops 2 – Multiplayer Präsentation auf der GC *UPDATE*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der Presse Tag der Gamescom ist jetzt vorbei. Doch muss ich sagen es hat sich gelohnt für mich als Call of Duty Fan. Aber an diesem Tag gab es noch etwas besonderes,  die erste Multiplayer Präsentation von Call of Duty Black Ops 2 stand uns bevor. Wer …

Der Presse Tag der ist jetzt vorbei. Doch muss ich sagen es hat sich gelohnt für mich als Call of Duty Fan.
Aber an diesem Tag gab es noch etwas besonderes,  die erste Multiplayer Präsentation von Call of Duty Black Ops 2 stand uns bevor.
Wer den Livestream von der Call of Duty Black Ops 2 Presentation verpasst haben sollte, kann sich diese Presentation in diesem Video noch mal ansehen.

Viel Spaß beim anschauen!

WERBUNG

Call of Duty: Black Ops II – Live Stream Day 1


Call of Duty: Black Ops II – Live Stream Day 2
http://www.youtube.com/watch?v=3nITqapUP-g

Call of Duty: Black Ops II – Live Stream Day 3

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GHDWOgc1LC0

Call of Duty: Black Ops II – Live Stream Day 4

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U2U3114pcPk

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

4 Kommentare

  1. mhhhhh, was soll man sage. Eigentlich ist das Spiel gut und hat Potential, aber ich Frage mich warum man auf der GC nicht an einem PC Black Ops II anspielen kann. Wieder mal werden die Konsolen Zocker bevorzugt, echt traurig. Für mich ist als PC Spieler wieder ein tritt dahin wo es Dunkel wird.

  2. xbox und ps3 haben ein vertrag mit activison das die Präsentation immer an einer konsole vorgestellt werden

  3. nen Vertrag? sicher?

    @IronPo: BO2 würde auf dem PC genauso versagen wie MW3, BO1, MW2. Es ist zu einem Konsolenspiel mutiert, das sieht man am Serverbrowser, Matchmaking, Grafik, Gameplay, usw. null neuerungen, keine Verbesserung, schlechter support von mods und co usw. CoD hat in der PC Community verloren und Activision weiß das und es ist ihnen egal, wär es mir auch wenn ich immer noch den Titel „erfolgreichste und meistverkaufte Serie“ in der Hand halten darf und jeder neue Titel verkaufsrekorde bricht.

    Wenn sie CoD auf dem PC präsentieren und man Bf3 daneben stellt würden wohl die meißten nen Lachkrampf bekommen ;)
    Dice setzt eben noch auf die PC community und bastelt nicht so einen Konsolen Einheitsbrei.

    Wenn ich das Video sehe fällt mir ein was ganz deutlich auf: es ist nichts anderes, wie die Vorgänger. Das selbe Klassensystem, die selben Killstreaks, die selben Maps usw. alles gleich. ich werd es mir kaufen, wenn es i-wann mal auf 20 oder 10euro gesenkt wurde um den SP mal durch zu zocken, sonst wird es das 1. CoD welches ich nicht kaufe …

    Activision sind auch die einzigen, die 4 poplige Maps für 15 euro anbieten. Lachhaft so etwas …

  4. OLD MAN WITH GUN

    @Xancis: Wenn ich mir deinen Post durchlese ist mir eins klar, du hast von BO2 praktisch gar nichts gesehen und hast dich auch absolut Null informiert. Anders kann ich mir den Vollstuss den du geschrieben hast nämlich nicht erklären. Hauptsache Scheiße schreiben, irgendwer wird den Mist ja bestimmt glauben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16