WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Black Ops 2: Theater-Modus und Wager Matches für Zombie-Modus bestätigt

Black Ops 2: Theater-Modus und Wager Matches für Zombie-Modus bestätigt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Daniel Suarez von Activision hat bestätigt, dass der Theater-Modus und die Wager matches in den Zombie-Modus einzug halten werden. Möglich macht das die „MP-Engine“ die jetzt auch für den Zombie-Modus benutzt wird. Die Film Fans unter euch werden sich auf den Theater-Modus mit sicherheit freuen. Jetzt haben …

von Activision hat bestätigt, dass der und die Wager matches in den einzug halten werden. Möglich macht das die „MP-Engine“ die jetzt auch für den benutzt wird. Die Film Fans unter euch werden sich auf den Theater-Modus mit sicherheit freuen. Jetzt haben die Zombie Fans unter euch die Möglichkeit einen eigenen Film zu drehen, wir sind gespannt was ab Dezember auf Youtube für Schocker zu sehen sein werden.



Das zum Zombie-Modus startet ab 2:25min

WERBUNG

Quelle: www.charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. https://twitter.com/pcdev/status/213844266441646080

    Wollte ich nur mal mitteilen.

    Cesar Stastny, der „Director of PC Technology“ bei Treyarch, hat via Twitter bekannt gegeben, dass es ranked dedicated server geben wird.

    Ich hoffe, man kann sich auf diese Worte verlassen.

  2. … so abwegig ist es nach dem letzten Teil von Treyarch ja aber nicht einmal, deshalb bleibt zu hoffen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16