WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Black Ops 2 World Reveal Trailer ist on

Black Ops 2 World Reveal Trailer ist on

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie Activision und Treyarch angekündigt haben, ging nicht nur der lang erwartete Call of Duty: Black Ops 2 Trailer diese Nacht online, sondern auch die Website [ www.callofduty.com/blackops2 ] wurde frei gegeben. Wenn man sich das Video an schaut kann man schön erkennen wie weit wir mit …

Wie Activision und Treyarch angekündigt haben, ging nicht nur der lang erwartete Trailer diese Nacht online, sondern auch die Website [ www.callofduty.com/blackops2 ] wurde frei gegeben. Wenn man sich das Video an schaut kann man schön erkennen wie weit wir mit Black Ops 2 in die Zukunft gehen werden. Aber schaut euch jetzt mal das Video an und last uns eure Meinung zu Black Ops 2 da.

 

WERBUNG

in englische Version
[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=x3tedlWs1XY&feature=player_embedded“] World Reveal Trailer in deutsche Version
[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=SgaQPj1rPFM&feature=player_embedded“]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

7 Kommentare

  1. Sieht gut aus!… Nicht.^^

  2. das wird das erste cod seit cod4 werden was ich mir nicht kaufen werde.
    vierbeinige kampfroboter? nein nein das ist mir echt zu kindergarten oder ich bin zu alt für den mist^^

  3. gegen Roboter kämpfen? Zukunftszeug? sorry aber damit kann ich mich nicht mehr identifizieren auch wenn die Story bisher immer erstklassig erzählt wurden…

  4. Schauen das man den SP spielen kann und gut, wird ja richtig billig dieses Jahr ^^

  5. Gibt nochn neues Video, grad nebenbei aufgeschnappt. Da erkennt man die Beweggründe hinter Black Ops 2. Durchaus plausibel, wie ich finde, und zugegeben auch nicht dumm ausgewähltes Thema. Anonymous is ja ein sehr großes, wichtiges Thema geworden. Hacker (ob freie oder von einer Nation beschäftigte) könnten, je stärker das Militär auf digitales Equipment setzt, ganze Maschinenarmeen übernehmen. Eines Tages zumindest.

    http://www.youtube.com/watch?v=Gm5PZGb3OyQ

    Aber trotzdem: Jetzt stampft Activision Richtung SciFi-Shooter ala Crysis. Das war abzusehen. In 2-4 Jahren werden wir dann einen ersten Alien-Titel zu Call of Duty serviert bekommen.

    Selbstredend weiter auf Basis der ID Tech 3 und DX9. Könnt ich fast ’ne Wette drauf abschließen.

  6. Ja die eigentlich Spielfigur gerät immer mehr in den Hintergrund ;)

  7. quatsch tchibo! …keine aliens sondern die terminator´en (T1,T2 usw.) sind dann die gegner ;)

    aliens gibts ja garnicht :p

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16