WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Black Ops II – DLC „Origins“ [UPDATE]

Black Ops II – DLC „Origins“ [UPDATE]

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie wir euch bereits in den vergangenen Tagen berichteten, häufen sich die Hinweise auf den vierten DLC zu Call of Duty: Black Ops 2. Da sich alle Hinweise um den Zombiemodus drehen, könnte es durchaus sein, dass das vierte Kartenpaket ein reiner Zombie DLC werden könnte. Auch …

Wie wir euch bereits in den vergangenen Tagen berichteten, häufen sich die Hinweise auf den vierten zu Call of Duty: . Da sich alle Hinweise um den Zombiemodus drehen, könnte es durchaus sein, dass das vierte ein reiner werden könnte. Auch der aktuellste geleakte Teaser namens „“ weist in diese Richtung:




Zu sehen sind dort kurze Ausschnitte aus den Zombiemaps von Call of Duty: World at War und Black Ops I, darunter Verrückt, Ascension und Kino der Toten. In Wotrld at War nahm d3r zombiemodus seinen Anfang – wird in Black Ops 2 die Zombiereihe ihr Ende finden? Die Worte „Every Story has a beginning …“ können mit den  logischen Worten „an an ending“ fortgesetzt werden – dies deutet ebenfalls auf ein Ende der Zombiestory hin.

Die aus World at War und Black Ops 1 gut bekannten Charaktere Takeo, Nikolai, Richtofen und Dempsey machen sich zum Kampf bereit. Und wie schon aus einem der Teaser-Briefe beschrieben stellt sich ihnen ein Monstrum aus Stahl in den Weg.
Desweiteren verbergen sich im Teaser vier versteckte Bildframes. Fügt man diese zu einem Gesamtbild zusammen ergibt sich folgendes Bild:

WERBUNG


image

UPDATE: Treyarch hat ein weiters Bild veröffentlicht:
image

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

2 Kommentare

  1. Ich würde es mir auch für andere Spieler wünschen wenn es immer wieder mal neue DLC gibt auch wenn Ghosts rauskommt, denn es gibt Spieler die sich nicht gleich immer die neuste Version eines Spiels holen auch wenn ich nicht dazu gehöre aber dennoch gibt es so welche und die sollten auch weiterhin mit neuen Maps versorgt werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16