WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Black Ops II – Drittes DLC Pack nun auch für PC und PS3

Black Ops II – Drittes DLC Pack nun auch für PC und PS3

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute ist es endlich so weit. Die PS3´ler und die PC´ler erhalten mit einmonatiger Verspätung endlich das dritte DLC Paket. „Vengeance“ enthält vier neue, vielschichtige Multiplayer-Karten: WERBUNG Cove – Auf dieser kleinen, vergessenen Insel mitten im Indischen Ozean schlagen sich Spieler durch die Überreste eines Flugzeugs, das im Zuge …

Heute ist es endlich so weit. Die ´ler und die ´ler erhalten mit einmonatiger Verspätung endlich das dritte Paket. „Vengeance“ enthält vier neue, vielschichtige Multiplayer-Karten:


image

WERBUNG

Cove – Auf dieser kleinen, vergessenen Insel mitten im Indischen Ozean schlagen sich Spieler durch die Überreste eines Flugzeugs, das im Zuge einer schiefgegangenen Schmuggeloperation abgestürzt ist.

Detour – Spieler bekämpfen sich zwischen verstreut liegenden Fahrzeugen und auf den Überbleibseln einer fast völlig zerstörten Hängebrücke hoch über einem reißenden Fluss.

Rush – In diesem Paintball-Areal, das in eine Kampfarena umgewandelt wurde,  sind schnelle Schusswechsel auf engstem Raum an der Tagesordnung und bieten Spielern neue Möglichkeiten, verschiedenste Deckungsmöglichkeiten zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Uplink – Diese neugestaltete Adaption der bei Fans beliebtenCall of Duty: Black Ops-Map Summit versetzt  Spieler tief in den Dschungel Myanmars – und zwar in eine High-Tech Berganlage.

In Treyarchs neuestem Zombies-Kapitel Buried sehen sich Spieler mit ihren tiefsten Ängsten konfrontiert: Sie sind gefangen in einer längst vergessenen, unterirdischen Minenstadt aus dem Wilden Westen und werden von Horden hungriger Untoter umringt. Besitzer von Call of Duty: Black Ops II Vengeance und des Call of Duty: Black Ops II Season Passes erhalten zusätzlich eine brandneue Wunderwaffe als Bonus:  Die Ray Gun Mark II, die auf jeder Zombies-Map von Call of Duty: Black Ops II zum Einsatz kommen kann. 

Die Maps stehen bereits für die PS3 zum Download bereit. Es scheint allerdings vereinzelt Probleme mit dem Season Pass zu geben – einige Season Pass Besitzer berichten, dass ihnen komischerweise ein Preis angegeben wird – obwohl die Maps für  Seasonpass Inhaber kostenlos erhältlich sein sollten.
Die PCler müssen sich allerdings noch ein paar Stunden gedulden, das „ wird dort voraussichtlich erst gegen 19 Uhr zum Download bereit stehen.

Habt ihr keinen Season Pass müsst ihr wie immer 14, 99 EUR für den DLC auf den Tisch legen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16