WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Black Ops II – Drittes Mappack gesichtet

Black Ops II – Drittes Mappack gesichtet

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Die beiden ersten Mappacks sind inzwischen rauf und runter gespielt und es wird allmählich Zeit das Treyarch das dritte DLC Packet veröffentlicht. Der deutsche YouTuber alextheend5 hat nun eine Video veröffentlicht welches auf das dritte DLC Packet hinweist. Demnach wird dieses „Vengeace“ heißen und die Multiplayermaps Cove, …

Die beiden ersten Mappacks sind inzwischen rauf und runter gespielt und es wird allmählich Zeit das Treyarch das dritte Packet veröffentlicht. Der deutsche YouTuber alextheend5 hat nun eine Video veröffentlicht welches auf das dritte Packet hinweist.




Demnach wird dieses „Vengeace“ heißen und die Multiplayermaps Cove, Rush, Uplink, und Detour enthalten. Außerdem wird eine neue Zombiemap namens „Buried“ mitgeliefert.


image

Da auf dem geleakten Poster ein Zombie mit einem Cowboyhut zu sehen ist scheint „Burried“ mit einem Westernsetting belegt worden zu sein. Dies würde auch zu David Vonderhaars letzem Tweet passen in dem er mitteilte:

WERBUNG

“Back in studio B at Margarita Mix. My home away from home.http://twitpic.com/cxruui.” 


image

Wer mit dem Begriff Margarita Mix nix anfangen kann, hierzu eine kurze Erklärung: Magerita Mix ist ein Produktionsstudio wo viele TV, Film und Game aufnahmen entstanden sind, unter anderem eben auch für Westernfilme.
Man kann also davon ausgehen das dort die Aufnahmen für die Zombiemap „Buried“ gemacht wurden.

Desweiteren wird auch eine weitere Waffe im DLC Paket enthalten sein. David Vonderhaar hatte ja vor einiger Zeit per Twitter mitgeteilt dass es keine weiteren Waffen mehr per DLC Packet geben würde. Dies war dann wohl lediglich auf den Multiplayermodus bezogen und nicht auf den Zombiemodus. Der Name der Bonuswaffe: Ray Gun Mark II. Diese scheint eine gepimpte Version der eigentlichen Raygun zu sein. Treyarch hat das DLC noch nicht öffentlich bestätigt. Sicher ist nur das schon sehr bald das dritte veröffentlicht werden wird. Sobald wir mehr wissen berichten wir für euch hier natürlich darüber.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Ein Kommentar

  1. ohh Western Style.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16