WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops II – Personalization Pack Trailer — Dead Man’s Hand

Call of Duty: Black Ops II – Personalization Pack Trailer — Dead Man’s Hand

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Gestern haben wir euch ja schon berichtet das für Black Ops II, 4 neue Waffentarnungen für PC, XboX360 und Playstation 3 erhältlich sind. Heute hat Treyarch dazu einen weiteren Trailer veröffentlicht, mit dem Namen „Dead Man´s Hand“. Hier stürmt der Spieler in aller Wildwestmanier in einen Salon, …

Gestern haben wir euch ja schon berichtet das für Black Ops II, 4 neue Waffentarnungen für PC, 360 und Playstation 3 erhältlich sind. Heute hat dazu einen weiteren Trailer veröffentlicht, mit dem Namen „´s Hand“. Hier stürmt der Spieler in aller Wildwestmanier in einen Salon, seine zwei Revolver gezückt und mit „ Hand“ Tarnung ausgestattet um seine Gegner zu erledigen. Dieses Video ist eine kleine Hommage an die mit ´s Worten zu sagen, Spagetti Western. Sergio Leone hätte die Camo auch zum Spielen in Black Ops II genommen.

Treyarch hofft das sie euch gefallen und ihr auch mit ihnen spielt, ihnen hat es gefallen sie für euch zu erstellen.

WERBUNG

waffentarnung_bo2

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Wer braucht denn noch Tarnungen für ein Spiel das eigentlich niemand mehr wirklich spielt???

  2. Du täuschst dich Zero, das Spiel wird im Multiplayer auf dem PC zur Zeit fast von mehr Spielern gespielt als Ghosts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16