WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty Black Op2 – Leggs, Cheats, Verbindungs Probleme & Rock´n Roll

Call of Duty Black Op2 – Leggs, Cheats, Verbindungs Probleme & Rock´n Roll

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Seit der Veröffentlichung von Call of Duty Black op2 entstehen täglich Probleme bei der Verbindung des Spiels, Spielabrüche, Leggs, bis hin zu kompletten System Ausfall auf manchen Systemen. Ihr seid unsere Augen und Ohren und bitten euch nun um Hilfe, wenn Ihr häufig auftretende Probleme in Call …

Seit der Veröffentlichung von Call of Duty Black op2 entstehen täglich Probleme bei der Verbindung des Spiels, Spielabrüche, Leggs, bis hin zu kompletten System Ausfall auf manchen Systemen. Ihr seid unsere Augen und Ohren und bitten euch nun um Hilfe, wenn Ihr häufig auftretende Probleme in Call of Duty Black Ops2  bemerkt, dann bitten wir euch diese Probleme uns in kurzen Sätzen mitzuteilen. Diese werden wir gesammelt dann an die Verantwortlichen von Activision & Co. weiterleiten.  Beschreibt uns kurz euere Problem, am besten in Stichpunkten und auf welchen System das Problem auftritt.

Wir von CoDInfobase Team sind euch dafür sehr dankbar.

WERBUNG

Wie Ihr uns erreicht ist ganz einfach:

Bei Facebook 

Bei Twitter

Unser Forum (wird noch ein Bereich geöffnet)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

10 Kommentare

  1. äh,manchmal nach abschuss kann ich nicht spawn,manchmal aber auch erst ein spawn möglich bei waffen change

  2. Danke für die Info, werden wir so weitergeben. Wenn noch andere Probleme sind einfach Melden. Gibt es hier auch noch ein paar Xbox360 Spieler im Spiel Probleme haben???

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,
    (Black ops 2, Playstation 3 super slim, Online-Mehrspielermodus)
    ich bin gestern Abend, natürlich nach den telefonisch erreichbaren Öffnungszeiten, auf Bewährung gesetzt worden und, obwohl ich vorher erst prestige 1 level 42 war, auf prestige 0 level 1 zurückgesetzt worden.
    Ich hätte dafür doch gern mal eine Erklärung.
    Ich zocke auf dem 2. Spieler mit meinem eigenen Account mit meinem Freund, er auf dem ersten mit seinem Account.
    Regelmäßig kommt nicht mal mehr ein komplettes spiel zustande, weil das Spiel dauernd unterbrochen wird von „Erneuter Host-Verbindung“, wenn man das Glück hat das Spiel doch weiter spielen zudürfen, komm ich nach vorhergehendem Beschuss auch ohne Treffer an mir wieder am Spornpunkt raus, war also vorher anscheinend tot. Wenn wir allerdings nach dem völligen Spielabbruch zurück in die Lobby geworfen werden, ist mein Account nicht mehr zu sehen, ich wurde rausgeworfen. (1. Spieler in der Lobby zusehen, 2. Spieler nicht) Verlässt er dann die Lobby muss ich mich komplett neu anmelden. Verlässt auch nach einem abgeschlossenen Spiel die komplette Party die Lobby, bin ich zu 60 % auch nicht mehr da und muss mich, nachdem der 1. Spieler die Party verlassen hat, neu anmelden. Dann bekam ich eine Meldung. Ich wäre auf Bewährung weil ich Spiele vorzeitig verlassen habe. Da hab ich mich schon geärgert, denn das Problem lag nicht an mir.
    So, dann habe ich vier wunderbare Spiele allein auf meinem Account auf dem 1. Spieler gezockt und kam in schon laufende Spiele rein, beidenen ich am Spornpunkt durch Blendgranaten und Beschuss gleich gestorben bin und das nicht nur einmal sondern andauernd. Komm rein nicht mal eine Sekunde vergeht und ich bin tot. Ich hab in dem einen Spiel weit mehr as 10 Tode hintereinander kassiert und konnte mich nicht mal wehren.(Bei Black ops 1 hatte ich dieses Problem übrigens nie) Genau da habe ich das Spiel vorzeitig verlassen. Danach habe ich zwei Spiele gezockt, die ich ganz normal beendet habe und dann hab ich mich abgemeldet. Abends habe ich wieder ganz normal angemeldet vielleicht vier bis sechs Runden mit meinem Freund und weiteren gezockt, melde mich für eine Pause ab, will mich wieder anmelden und dann kam diese schöne Meldung. Das Spiel kann so überhaupt keinen Spaß machen, wenn man sich nur mal die Verbindungen ansieht, ich muss meistens nicht auf den Gegner direkt schießen, sondern an ihm vorbei, da ich ihn sonst nicht treffen kann. In der Abschusskamera kann man dann auch schön nachvollziehen, warum man gestorben ist, z.B. ich hab zwar auf ihn geschossen, es hat auch aufgeblinkt, aber es wurde an ihm kein Schaden verursacht, oder er stand ganz woanders, meistens tauchen Spieler auch auf einmal vor einem auf obwohl man ihn nicht gesehen hat, aber in der Abschusskamera ist er ganz normal gelaufen, wenn man denn die Abschusskamera überhaupt sehen darf. Das viele und eigentlich auch unverantwortliche Verzögern und Lekken hilft da auch nicht sehr dabei. Auch ist es in manchen Spielen so, dass der „Befehl“ zum Schießen erst eine Sekunde später in Kraft tritt, wobei man natürlich keine Chance mehr hat nicht zu sterben. Auch sehr interressant ist die Tatsache, dass wenn man nach einer Runde in der zweiten Runde am Anfang eine Granate wirft da steht: Primärgranate für 1 Sekunde nicht aktiv, man aber durch eine Primärgranate sofort getötet wird und es scheint dass die eigene gar nicht hoch geht. Desweiteren ist es eine Frechheit, dass ein Waffencheat vorhanden ist, mit dem man die Waffe verbessern kann, sowohl die anderen bekannten Cheats, sodass ehrlich spielende überhaupt keine Chance mehr haben.
    Man sollte sich vielleicht mal darüber gedanken machen ob dieses Spiel im jetzigen Zustand überhaupt noch tragbar ist und ob vielleicht nicht Spieler, die das Spiel auf Grund dieser Fehler „vorzeitig verlassen“ oder rausgeworfen werden, gesperrt und zurückgesetzt werden dürfen. Sollte das jetzt mein Dauerzustand sein, also dass ich jetzt wieder von vorne anfangen muss und immer nach einem Rauswurf wieder gesperrt und zurückgesetzt werden, bin ich doch stark gewillt rechtliche Schritte dagegen einzuleiten, immerhin habe ich für dieses super Spiel 60 Euro hingelegt und kann doch beim Kauf davon ausgehen, dass das spiel wenigstens spielbar ist, aber dieses Spiel fördert unnötig Aggressionen. Es ist auch schön dass es mich erwischt hat obwohl ich weder gecheatet noch sonst irgendwas unrechtes getan habe, das einzige war, dass ich auf Grund dieser nicht spielbaren Fehler das Spiel abgebrochen habe. Es ist ein „Unding“ so ein Spiel zum Verkauf zustellen. Man sollte vielleicht erstmal „den“ Fehler beheben, bevor man derartige Maßnahmen ergreift. Das ist nicht der Spielstandart den man anstreben sollte, es sollte doch auch zu denken geben wieviele Spieler, die zuvor Black ops 1 gezockt haben, dieses Spiel wieder verkauft haben oder dass wenn man in google black ops 2 eingibt eine Verlinkung mit amazon angezeigt bekommt, bei denen man das Spiel tauschen kann.
    Mit freundlichen Grüßen

  4. kurzfassung bitte das liest sich doch keiner durch :P

  5. WoW danke erstmal für diesen Kommentar Nadine, wir haben schon einiges für Activison gesammelt und auch du leistet mit deinem Kommentar dein Beitrag dazu…vielen dank.
    Wir werden euch weiter auf den laufenden halten , sobald es was neues gibt.

  6. seit 11.02.(vorher 9 Tage nicht gezockt)neuer Fehler?
    cod black ops 1 ps3 slim online multiplayer
    normales Spiel Herrschaft – anstatt Punkte Abschüsse Tode … steht: Punkte -30.000 und am Ende nach der Abschusskamera 30.000, 0 oder -30.000, je nachdem wie man gespielt hat.
    Am Anfang des Spiels haben die Gegner niedrige Level (1-23) und am Ende Level 50.
    Einzelfall bis jetzt Feindabschuss -10e -90eo oder so ähnlich anstatt +100 Punkte.
    Konnte darüber noch nichts finden.

  7. Hallo ich wurde für 6 tage gespert weil ich
    angeblich mich nicht an online Sicherheitsrichtlinien gehalten haben soll was kann ich da jetzt machen???

    • Schnapp dir nen Buch. In sechs Tagen bekommste das wohl durch.

      //Edit: Mal ernsthaft: Was sollen wir da jetzt großartig machen? Das Einzige was du machen kannst, ist versuchen dich bei Treyarch zu beschweren. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass das absolut sinnlos ist, weil man nur inhaltsleeren Schwachsinn zurück bekommt mit allgemeinen Verweisen auf die Regeln; Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.

  8. (Gme Black Ops 2 MP)
    Hallo zusammen..
    Mir fällt da jedesmal was auf.und zwar:
    komme ich ins Game rein..und es ist zB ein Namenloser Spieler oder einer der wirklich gut ist..ist meistens ein Lag vorhanden..als würde( so kommt es mir als vor) ein Cheater diese Lags verursachen..oder täusche ich mich da??mhh

    und 2: warum verlassen einige Spieler, sobald das Game rum ist..sofort das Spiel?..die verlieren doch damit die Punkte..
    denn wenn ich das tue..kommt eine anzeige..das ich die Punkte verliere und das Game als Verloren gild..grübel.

    LG
    Charlie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16