WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops 2 – Achtung Verwechslungsgefahr?!?

Call of Duty: Black Ops 2 – Achtung Verwechslungsgefahr?!?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Das das neue Szenario von Call of Duty: Black Ops 2 nicht neu ist, dass dürfte allen klar sein. So spielt Ghost Recon seit einigen Jahren in den modernen Settings und das auch mit Erfolg. Doch was uns jetzt auffiel ist teilweise doch etwas überraschend. Die Drohne …

Das das neue Szenario von Call of Duty: nicht neu ist, dass dürfte allen klar sein. So spielt Ghost Recon seit einigen Jahren in den modernen Settings und das auch mit Erfolg. Doch was uns jetzt auffiel ist teilweise doch etwas überraschend.

Die Drohne aus Black Ops 2 gibt es in einer ähnlichen Bauweise auch in , welches am 25. Mai 2012 erscheint und bereits in der Konsolenfassung Gold-Status erreichte. Sicherlich gibt es die Drohne und die Verwendung lässt sich einfach nicht vermeiden wenn man in der selben Zeit spielt.

WERBUNG

Was uns noch aber viel mehr auffiel war die Tatsache, dass wenn wir David Mason – der neue Hauptcharakter in Black Ops 2 – ansahen, dass er uns das Gefühl vermittelte den kennen wir doch. Wir haben gerätselt und dachten uns, woher kennen wir das Gesicht. Schlussendlich viel uns das Spiel „“ von ein. Die beiden Charaktere haben eine verblüffende Ähnlichkeit oder meint ihr nicht? Wir erinnern uns „Bulletstorm“ erschien im Frühjahr 2011.

Auf Gamestar.de fanden wir noch ein Zitat von Ubisoft, welches in Richtung Treyarch stichelt.  Bildet euch aber am besten selbst eine Meinung darüber.

»Während einer unserer Konkurrenten kürzlich Pläne bekannt gab die Zunkunfts-Technologie unseres Spiels für ihre eigene Veröffentlichung im Herbst zu imitieren, sind wir stolz darauf Ghost Recon: Future Soldier diesen Monat auf den Markt zu bringen.«

 

 

nbsp;

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Die Charaktere ähneln sich meiner Meinung nach nicht!

  2. Und die Drohne hat auch keine Ähnlichkeit *Kopfschüttel*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16